Soll ich mir noch Hoffnung machen?

Hallo meine lieben....

ich bin heute von meinen Frauenarzt zurück gekommen und bin am Boden zerstört...

Zur meiner Geschichte, wir hatten unsere zweite ICSI und es hat wieder geklappt. Hatte am 02.11 Blutung war im Krankenhaus alles okay, Sonntag auch wieder Blutung aber nur ganz ganz leicht, Dienstag wieder etwas stärker bin wieder ins Krankenhaus gefahren, wurde dort Stationär aufgenommen seither keine Blutung mehr...Heute war ich bei meinen Frauenarzt und der meinte das es nach einer nicht intakten Schwangerschaft ausschaut. Fruchthöhle schön gewachsen aber Dottersack nur 2,55 mm groß und kein Embryo zu sehen, lt. Arzt bin ich bei 6+1 und da sollte man was sehen. Ich soll nächste Woche wieder kommen, aber leider gibt er mit nicht viel Hoffnung. Ach wie soll ich die Woche durchstehen....

lg

1

Hallo,
ich hatte zwar keine Blutungen, aber bei 6+1 war bei mir nur eine leere Fruchthöhle zu sehen und bei 7+2 war alles prima.

So lange noch Hoffnung besteht vom Besten ausgehen, alles ist möglich...und positive Gedanken können nur gut sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

LG

3

Die Hoffnung will ich nicht aufgeben.....am Anfang war ich total am Boden zerstört... doch jetzt zuhause eh mehr ich so lese desto mehr sag ich mir es wird alles gut gehen...

Und Aufgeben werde ich erst dann wenn es wirklich 100% bewiesen ist das es leer ist.

lg

6

Das ist die richtige Einstellung :-)

Drücke alle Daumen, dass es gut wird.

weiteren Kommentar laden
2

Ist der Dottersack denn Kreisrund?
Das wäre ein gutes Zeichen!

Bei 6+1 gibts manchmal halt nicht mehr....

Fühl dich gedrückt!

4

Mit meinen Augen betrachtet würde ich ja sagen....

5

Na dann....

Abwarten!

Nimmst du Utrogest oder sowas???

weitere Kommentare laden
12

Ich denke ich kann dir Mut machen. war bei mir genauso, bei 5+5 war der Dottersack nur zu erahnen, erst bei 6+4 konnte man mit viel gutem Willen ein Babykrümel sehen.