Aufgeblähter Bauch, Völlegefühl....

Hallo Mädels,

Ich bin in der 16. ssw und habe seit Anfang der Schwangerschaft immer einen Blähbauch, der wirklich schon wehtut. Spannung und Völlegefühl :-(

Hört das irgendwann in der SS auf?
Habt ihr das auch?
Was macht ihr dagegen?

Danke.

Liebe Grüsse

1

Medikamente würde ich persönlich keine nehmen.

Ich hatte das in der letzten Schwangerschaft laaaange.

Ich hab halt wirklich doll versucht zu pupsen #sorry, damit die Luft rausgeht und ich habe mir den Bauch im Uhrzeigersinn gerieben, das hilft auch denBabies.

Außerdem kannst du es mal mit Fencheltee probieren, der hilft auch bei den Kleinen gegen Blähungen. Auch Wärme tut gut...

Alles Gute und lass es knattern :-D

2

ach so: blähende Lebensmittel vermeiden, bzw, drauf achten, WANN es besonders schlimm ist (nach welchen Lebensmitteln) und die dann weglassen.

3

Hab ich auch. Ich sehe aus wie 5-6. Monat und bin gerade erst 14.SSW
Hoffe, dass das irgendwann wieder aufhört. Medikamente nehm ich dagegen nicht. Nehm es halt so hin.

Top Diskussionen anzeigen