Wo spürt ihr den Schluckauf ?

Hallo ihr Lieben !!!

Ich bin nun in der 33.Woche und unsere Maus ist heute irgendwie sehr aktiv. Letzter Stand der Dinge war BEL und das war bis heut morgen auch aufjedenfall noch der Fall !

Ich habe in BEL den Schluckauf immer unten am Schambein gespürt, und deshalb dachte ich immer sie liegt in SL ... War aber nicht der Fall...
Nun hat sie schon wieder Schluckauf (und das echt heftig) Bewegungen merke ich nur im oberen Bereich und da ist auch richtig Aktion...

Und ich merk da nun auch den Schluckauf ...

Oben bis Mitte links...

#schwitz ...

Bei meinem Sohn war der immer unten damals, und er lag auch immer in SL aber seitdem ich weiß, das unsere Maus in BEL liegt weiß ich das man den Schluckauf ebenso unten spürt..

Nun denke ich irgendwie das sie sich wohl gedreht hat (po oben) und ich weiß nur jetzt nicht warum ich den Schluckauf auch da spüre...

Wisst ihr rat?

1

Hallo,
meine Maus liegt seit Wochen unbeirrt in SL und Schluckauf merke ich immer anhand kleinster Bäulchen und Wölbungen / Zuckungen eher in Höhe Bauchnabel...

LG

2

Huhu,

mein Mädchen liegt seit einigen Wochen in SL und ich merke den Schluckauf immer am Schambein! Ich merke aber extram ihren Popo, der sich oben am Bauch rausschiebt wenn sie sich bewegt, bin aber auch schon 37. Woche.

lg

3

Bei BEL habe ich den Schluckauf auch immer ganz tief gespürt beim Schambein. Mein Sohn lag konstant von der 28ten SSW an in BEL.

Meine Tochter lag immer in SL und da habe ich den Schluckauf eher so überall gespürt, verteilter, mittig würde ich sagen.

4

Ich merke den Schluckauf immer im ganzen Bauch....

Selbst wenns Kind Quer liegt (wechselt zwischen QL und SL) ists im ganzen Bauch...

5

Baby liegt in SL und der Schluckauf ist mal über dem Schambein, mal im linken und mal im rechten Unterbauch und mal so am Bauchnabel zu spüren. Die Maus streckt auch ihre Füße mal da und mal dort raus. Eigentlich finde ich sie noch ziemlich mobil, auch wenn schon 38+3.

6

Bei mir ist es Richtung bauchnabel. Wir hatten heute vu und wir konnten die ganze Zeit zu sehen, wie dieser Knopf durch den schluck auf bewegt wurde. Danach hatte sie aber anscheinend schlechte Laune und ließ das vermessen nicht mehr zu. Da war nix mit Beine zeigen...
LG Natascha(36+2)

7

Huhu! #winke

Das hat meiner auch die letzten Tage ab und zu.. Ich hab mich immer gefragt wie sich Schluckauf wohl "anfühlt", aber wenn das Kind es hat ist es nicht zu verwechseln.. Und so regelmäßig..

Also ich hatte es bisher immer am Schambein. Und das Kind liegt auch seid ein paar Wochen in SL.

Mal sehen ob das so bleibt.. ;-)

Liebe Grüße
catwild (SSW 28+5) #herzlich

Top Diskussionen anzeigen