Stechen im Bauch 38. SSW

Hallo,

ich bin in 37+5 mit Zwillingen schwanger und habe in den letzen Tagen vermehrt so einen stechenden Schmerz im Bauch, als würde mir jemand reinstechen. Manchmal zieht sich der Schmerz auch über den ganzen Bauch. Mal ist es ein lang gezogener, mal ein intervallartiger Schmerz und manchmal auch nur ganz kurz. Kontraktionen der Gebärmutter sind in der Regel nicht mit dabei.

Hat jemand eine Idee, was das für ein Schmerz sein könnte? Kommt der vielleicht von den Babys die doof an meine Bauchdecke stoßen? Ist echt nervig und schmerzhaft.

Danke für eure Antworten.

LG
Ninchen-1

1

Hört sich für mich tatsächlich nach kräftigen Kindern an ;) Hab nämlich dasselbe Problem und muss dann immer dagegen drücken und eine Runde mit meinem Krümel schimpfen ;-) mein erstes Kind war da humaner. Mein Mann unkt schon, dass es diesmal in Mädchen wird (Ü-Ei) ;-)

Alles gute noch!

Bin übrigens bei 35+1 und hab dieses stechen schon seit einigen Wochen.

2

Ja, kräftig sind sie schon und mit 3.000 g und 3.400 g schon ziemlich groß für Zwillinge. Mir platzt bald die Murmel. Wir ein Pärchen und die Schmerzen treten bei beiden Kindern auf.

Dir auch alles Gute für die verbleibende Schwangerschaft.

Top Diskussionen anzeigen