Suche Hebamme in Raum Hilden

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 9 SSW und meine Schwester hat mir geraten schon mal
langsam auf die Suche nach einer Hebamme zu gehen, da in Hilden wohl
nicht viele sind und die Termine schnell verbucht sind.
Entbinden möchte ich gerne im EVK Mettmann nur gibt es dort leider
keine Hebamme die sich den Weg nach Hilden machen:-(

Kennt einer von euch eine gute Hebamme in Hilden?

Vielen Dank für die Antworten #danke

1

gelbeseiten.de

2

ja danke :-)

aber ich hätte gerne eine Hebamme wo jemand schon Erfahrung
mit einer gemacht hat.;-)

3

irgendjemand wird sicher mit jeder hebamme erfahrung gemacht haben. wenn dir lieschen meier hier schreibt, dass hebamme sandra gaaaanz toll ist, bedeutet das doch nicht, dass sie dir auch gefällt. such dir 3 raus, schau dir evtl. deren homepage an und rufe sie an. dann merkst du schon, ob es passen könnte.
vg

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Ich komme auch aus Hilden. Ich habe Christa Spichala aus Solingen empfohlen bekommen. Sie hat auch einen eigenen Laden in Solingen.

Liebe Grüße

7

#winke

super vielen Dank für die Antworten

6

Angela Janorschke, die ist wirklich spitze und sehr erfahren, aber auch sehr gefragt. Also rechtzeitig anfragen.
Und wirklich prima ist auch Christine Bittner.

Lg

8

Darf ich fragen, warum du in Mettmann und nicht in Hilden entbinden möchtest?

Top Diskussionen anzeigen