Gesicht brennt

Hallo ihr Lieben.

Nun brauche ich auch mal euren Rat.
Ich bin in der 10 ssw und seit heute morgen brennt mein Gesicht wie Feuer. Ich habe keine Rötung oder Stellen aber es brennt unter der Haut. Auf den Wangen, Kinn und Stirn.

Im Netz hab ich nicht wirklich viel gefunden.

Kennt das jemand von Euch?
Donnerstag hab ich wider Fa Termin.

Vielen Dank und schönen Tag.

lg

1

Oh man das Stell ich mir wirklich unangenehm vor . Aber habe davon auch noch nichts gehört . Wenn du es bis Donnerstag aushälst frag am besten deine Frauenärztin und wenn nicht würde ich mir aus der Apotheke oder Drogerie eine Salbe mit Aloe Vera holen das beruhigt die Haut etwas und kühlt zudem .

2

Ja, ist wirklich etwas unangenehm. Ich warte mal evtl.wird es ja besser.

Vielleicht liegt es auch an den Nerven!?!?

Top Diskussionen anzeigen