keine SS Anzeichen :-(

Bin ab morgen 6. SSW und hab keinerlei SS Anzeichen :-(
Bei meinem 1. Sohn hatte ich Brustschmerzen und ziehen im Bauch. Jetzt absolut nix mehr.

Weiß dass das normal sein kann -und dennoch hab ich echt Angst vor einer missed abortion.

Kennt das wer? Was kann ich dagegen tun?
FA Termin ist bei 6+0 nächste Woche.

Lg

1

Mach dir keine Sorgen!
Als ich in der 6ssw war habe ich hier das selbe gepostet ;-)

Ab der 8 ssw kam dann die große Übelkeit bis ca13 ssw...

Sei froh das du nix hast und genieß die Zeit :-)
Ausser Übelkeit hatte/habe ich übrigens keine ssAnzeichen, und mein Krümel wächst fleißig ;-)
Alles gute!
LG schmusekatze mit krümel 14+2

2

Ich hatte bis vor 5 Tagen auch 0 Schwangerschaftsanzeichen. Ich bin jetzt bei 6+5 und erst seit ich in der 7. SSW bin merke ich was. Im Moment bin ich extrem müde und habe eine ganz leichte Übelkeit, aber davor war wirklich gar nichts.

3

Ich hatte im April ne MA. Und da hatte ich einige Symptome - Müdigkeit, spannen der brüste.. und selbst nach der AS hatte ich die noch. Das ist also kein Zeichen.

Angesehen vom spannen der Brüste kommen und gehen bei mir die Symptome (7+0) ich hatte letzte Woche leichte Blutungen und bin ein wenig beunruhigt und noch gestern hab ich mich gefragt, warum ich keine Symptome mehr habe und ob das ein schlechtes Zeichen ist. Heute habe ich wieder ziemlich starke UL schmerzen und mir ist schlecht - jetzt wünsche ich mir ich hätte keine Symptome ;-)

4

Hey.ich bin in der 10 ssw und habe immer noch keine Anzeichen außer Müdigkeit. bisher ist aber alles in Ordnung und genau so wie es sein Soll

5

hi

sei doch froh

hätte gerne keine gehabt, hatte ganz schimm übelkeit und hätte gerne getauscht.

was du tu kannst? genieße es und freu dich, es kommt meist früher und schlimmer als man will.

lg

6

Hey
hätte ich den positiven test nicht gesehen hätte ich glaube ich bis zur 18. Ssw nicht gemerkt das ich schwanger bin da haben nämlich die ersten tritte angefangen und der bauch ist gewachsen.

Sei froh wenn es dir gut geht;-)
Lg fia 35. Ssw

7

Hey,

mach dir keine Sorgen!

Ich hatte absolut gar nix und jetzt bin ich in der 29. Woche. Klar, mittlerweile merke ich natürlich dass ich schwanger bin, aber die typischen Anzeichen am Anfang hatte ich auch nicht...

Das hat nix zu bedeuten!

Alles Liebe!!!

P.S.: Ne Arbeitskollegin von mir hatte vor nem halben Jahr ne MA und trotzdem Anzeichen ohne Ende...

8

Luxusproblem! Was du dagegen tun kannst? Nix! Genieße es!

9

Ging mir auch so und auf einmal ging in der siebten Wochen die Kot...erei los. Momentan fühle ich mich wieder total unschwanger, bis auf die Brüste die tun seid dem Eisprung weh. Manchmal ist es auch sehr wechselhaft. Einen Tag muss ich mich die ganze Zeit übergeben am nächsten geht's mir wieder super. Ich habe mir auch totale Sorgen gemacht aber das ist unbegründet, dem Baby geht's gut. Ich hab mich auch in den letzten Tagen erst damit abgefunden, dass ich keinen Einfluss habe, egal wie viele Gedanken ich mir auch mache und es klappt erstaunlich gut, bin relativ entspannt.

Alles Gute für Dich und deinen Krümel
LG
Sarah + #ei 7+6

Top Diskussionen anzeigen