*Sorry* komischer Schleimklumpen 11. SSW

Ihr Lieben,
ich hatte gestern Abend nach dem Pipi machen so einen geruchslosen weiß-gelblichen (Sorry!!) Schleimklumpen am Toilettenpapier.
War natürlich sofort in Panik.
Bis jetzt war nichts mehr. Hab mal gehört dass sich in der 11./12. Woche der Schleimpropf bildet. Liegt das vielleicht daran?

Hab beim FA angerufen und soll das beobachten.
Mach mir natürlich trotzdem Sorgen.

Kennt ihr das?
Danke und lg
capilupi

1

Ich hatte das jetzt auch schon öfters. Bin auch in der 11 ssw. Ist meine dritte ss und bei den hatte ich das nicht..also bei den anderen. Meine Schwester ist allerdings mit ihrem 5 ss und hatte das bei jeder ss. Mhhh..denke es ist nichts schlimmes. Muss Donnerstag wieder zum fa dann frage ich mal nach.

2

Hallo

eigentlich ist es normal, das man die ganze SS abwechselnd mal mehr mal weniger Schleimabsonderung hat!
Nach dem Sex entstehen auch oft Schleimfäden....ich denk mal solange kein Blut dran ist, ist es ganz normaler Schleim!

LG

Top Diskussionen anzeigen