Komische Bauchform 17. SSW

Kennt das wer? Verstecken kann ich nicht mehr, aber wenn ich mir immer andere Bäuche um die Zeit anschaue, sieht meiner irgendwie komisch aus. Gut, ich hatte vorher keine superschlanke Figur, bissel Bauch hatte ich schon, also normalgewichtig. Es heisst doch immer, der Bauch wächst von unten. Bei mir irgendwie nicht. Vom Schambein bis ca. vier Finger breit unterm Bauchnabel ist es ganz normal wie immer, da wölbt sich nix, dann plong, wie so ein Felsvorsprung, geht der Bauch nach oben los. Ich hab das nicht wie andere Frauen, dass es sich ab Schambein bis zum Bauchnabel wölbt, also so ne schöne Linie ergibt. Ist das normal???

1

Bei mir ist das auch so obwohl ich feststelle, dass der untere Bereich jetzt langsam "nachkommt".

2

Na dann hoffe ich, dass das bei mir auch passiert. Man sieht mit die SS ja schon an, will auch endlich so nen von unten schön geschwungenen Bauch.

4

Ja mich hat das auch gestört - wenn du Umstandsoberteile anziehst, fällt es nicht so auf, weil die vorteilhafter geschnitten sind.

3

Hallo,

mein Bauch wächst auch eher von oben.
Fängt an den Rippen an, so bis zum Bauchnabel richtig schön fest und kugelig und dann weiter abwärts kommt der Speck #aerger
Dadurch dass der Bauch so hoch oben schon so kugelig ist, sehe ich auch aus als wäre ich schon viel weiter in der Schwangerschaft...

LG, mokli

Top Diskussionen anzeigen