geburtsbeginn beschleunigen?

ich versteh schon, dass viele, die schon über den ET sind und wo die ss doch schon etwas beschwerlich ist, die geburt herbeisehnen. aber kann man überhaupt etwas dafür tun? angeblich ist es ja das kind, dass den anstoss für die die geburt gibt, sobald es bereit ist. dann sollte man ja eigentlich eher abwarten und vielleicht dem kind gut zureden, oder?
ich frage mich das einfach, weil es so viele diskussionen zu diesem thema gibt.

was meint ihr dazu?

lg claudia 36 ssw

Hallo Claudia,

ich bin der selben Meinung. Obwohl ich noch kein Kind bekommen hab und auch noch nicht soweit bin. Aber ich denke, es hat schon seinen Grund warum es länger dauert... und umso länger das Baby im Bauch ist, umso besser ist es doch?!?!

Liebe Grüße
Sabrina + #ei (9. SSW)

Top Diskussionen anzeigen