Wer wurde durch IVF, ICSI oder Kryo schwanger und bekommt...

Frage steht schon oben!

#winke

Wer wurde durch IVF, ICSI oder Kryo schwanger und bekommt...

Anmelden und Abstimmen
1

Wir bekommen Drillinge! #verliebt

2

Hallo! Wir hatten ICSI und bekommen 2 Jungs ;-);-)

3

Und was bekommst Du?

weiteren Kommentar laden
4

IVF ... und mein Bauchgefühl wurde letzte Woche bestätigt ... es wird wohl ein kleiner Bub #baby

5

Hallo,

man muss da noch zwischen IVF und ICSI unterscheiden. Statistisch gesehen werden nach IVF etwas mehr Jungen und nach ICSI etwas mehr Mädchen geboren. Nach Blastotransfer mehr Jungen. Wir bekommen nach IVF ein Mädchen.

6

Hallo, also wenn nienchen recht hat sind wir der Statistik absolut gefolgt! Icsi, Transfer von Blastos und es gibt ein Jungen.;-)

11

Also ich habe es zumindest schon mehrmals gelesen, unter anderem hier:

http://m.aerzteblatt.de/news/42910.htm

Liebe Grüsse #winke

7

Huhu,
hatte ne IUI (2012) und es waren bis zur 20. SSW Zwillinge (2Jungs)

#winke

9

Wir bekommen bald unser kleines Mädchen #verliebt nach Kryo

10

Wir bekommen nach Kryo-Tf ein Mädel#verliebt.

Lg sumsilein

12

Nach ICSI sollen nun in drei Wochen ca ein Bub und ein Mädel geholt werden

13

Junge nach IVF, nun sieht es nach Kryo nach einem Mädel aus, ist aber nur eine Vermutung bislang!

LG

Top Diskussionen anzeigen