ab wann Kinderwagen kaufen?

Nabend!

Meine Eltern und Schwiegereltern wollen sich den kiwa teilen beim bezahlen und nun habe ich ihn im Angebot für 150 € billig im netz gefunden. Allerdings bin ich erst in der 21. Ssw und meine Schwiegermutter will ihn noch nicht kaufen... was meint ihr dazu?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
4

Da ist es wieder, das Schwiegermutter Problem #rofl
Wenn du genau diesen kiwa haben möchtest, dann kauf ihn. Keiner zwingt deine Schwiegermutter dazu was dazu zu geben... Würde mir das von ihr nicht vorschreiben lassen ;-)

Lg jini mit Baby Boy Inside 22.ssw #verliebt

1

Hey

Wenn es der kiwa ist den du haben möchtest und dann noch soviel billiger wieso nicht? Ich würde zu schlagen donst ärgert man sich hinterher wenn man mehr bezahlt. Wir haben unseren kiwa auch zu der Zeit gekauft (bestellt) da er ne Lieferzeit von 3 Monaten hatte. Das einzigste was du bedenken solltest ist das mit der Garantie. Die beginnt mit kauf datum und da hast du dann bis du ihn wirklich nutzt schon ein paar monate Garantie weg.

Lg

2

Wir haben unseren auch etwa zu der Zeit bestellt. Wenn er gerade so billig ist, sollen sich die Großeltern doch freuen ;-)

3

Wenn du 150 € dabei sparen kannst dann würde ich ihn nehmen. :-)

5

Hallo

Ich würde ihn dann selber kaufen. Deine Schwiegermutter kann dir das Geld ja später dazu geben
LG Nicole

6

Ich habe meinen Wagen in der 16. oder 17. SSW gekauft - hab ein Schnäppchen gesehen und habe wirklich einen super Kauf gemacht. War allerdings auch gebraucht und ich hab mir gesagt zuschlagen wenn sich so etwas ergibt.

Bin immer stolz auf Schnäppchen ;)
Kauf ihn - bestimmst ja du und nicht deine Schwiegermutter!

7

Hey,

also wenn der Kinderwagen 150 Euro günstiger ist,d ann greif zu. Ich würde das nicht von meiner Schwiegermutter abhängig machen. Ich hatte meinen Kinderwagen auch günstig gesehen und gleich zugegriffen,ich glaube ich war so um die 15 SSW#winke

8

Hi,
dann würde ich zuschlagen und fertig ;-) ( können Schwigereltern ja später bezahlen :-p )
21 ssw finde ich sollte Mama schon anfangen, denn ich bin eh eine Mama die immer früh alles fertig haben will, bevor ich mich nicht mehr bewegen kann :-p
Ich habe auch schon ein im Auge für 300 Euro, den werde ich in der 21 .ssw bestellen, ich komme morgen erst in die 6. ssw, ich muss mich noch Gedulden #rofl

9

Hallo,

die Lieferzeiten für neue Kinderwagen sind relativ lang, da muss man auch bald bestellen.

Es gibt allerdings einen Aberglauben, dass dem Baby etwas passiert, wenn man den Kinderwagen bereits zuhause hat. Vielleicht glauben Deine Schwiegereltern daran.

In diesem Fall würde ich sie darauf ansprechen, erklären, dass es sich um ein sehr gutes Angebot handelt und fragen, ob man den Kinderwagen vielleicht erstmal bei ihnen unterstellen kann.

Ich finde auch wenn man selber nict abergläubisch ist, Menschen die es sind nehmen soetwas sehr ernst und damit muss man irgendwie umgehen. Besonders, wenn die ihn gerne schneken möchten.