35 ssw und Querlage :(

Hallo ihr Lieben
Hatte heute VU und mein kleiner Mann liegt tatsächlich quer..ich hatte bei meinem Sohn(4) einen KS und würde sooo gerne normal entbinden..meint ihr er dreht sich noch??ausserdem meinte der fa,dass das baby sehr kräftig ist und jetzt muss ich morgen zum Zuckertest..hoffe,dass der gut ausfällt.was wäre denn wenn nicht??

Lg meinbaby 35 ssw

1

also falls er sich nicht dreht, bei mir wurde in der 37ten woche die äußere wendung gemacht, dannach blieb sie auch so...
informier dich noch ganz fix, ob ein krankenhaus bei euch das macht...

meine mädels waren auch alle extrem kräftig weder ich noch die kids haben zucker, mach dir nicht soviele gedanken <3 alles gute

lg pia mit feli( 3,5 jahre), finnja ( in 4 tagen 2 jahre) und baby inside (31te woche)

2

Hallo meinbaby86,

viel Platz bleibt deinem kleinen Mann ja nicht mehr zum drehen. Hast du schon einmal etwas von Moxibustion gehört? Schau mal http://www.mamawissen.de/moxibustion-in-der-schwangerschaft/ Frag doch mal deine Hebamme, ein Versuch kann ja nicht schaden, bei einer Freundin hat es funktioniert. Drück dir die Daumen. #klee

Top Diskussionen anzeigen