Novembis/Dezembis wie gehts euch so während dem Endspurt...?

Hallo Kugelbäuche

ich bin heute bei 34+4 ssw
und ich kuller jeden tag so vor mir her....
und hoffe es bald geschaft zu haben
Termin ist der 19.12

ks ist im moment auf den 09.12 geplant.

Aber mir zieht schon ziehmlich die alte ks Narbe

Habt ihr schon alles fertig gerichtet?
oder was fehlt euch noch so?
obwohl ich schon 2 Kids habe ist es noch soweit

weg der gedanke das bei uns bald wieder so ein kleines Mäuschen mit Wohnt....
Das Zimmer ist fertig und wir freuen uns richtig dolle......

lg mili mit Sofia inside 35ssw

1

Ich versuche die letzten Wochen Ruhe zu Hause zu genießen. Habe das Stricken für mich entdeckt. Zwischendurch wasche ich ab und zu noch die Babysachen.
Beschwerden habe ich noch keine. Meine Hebamme kommt diese Woche noch. Werde dann mit Tee anfangen. Die Dammmassage mache ich schon seit dieser Woche.

#winke

2

Hallo :-)

ich hab am Freitag Termin und hoffe jeden Tag, dass der kleine vielleicht schon eher kommt :-)
Ich kann kaum laufen (danke Symphyse), heute tut mir irgendwie alles weh, der Bauch spannt (wächst der immer noch??), es tut ständig irgendwo weh.... will einfach dass der kleine Mann endlich da ist :-)

Der Gedanke daran, dass bald wieder so ein kleines Würmchen hier wohnt ist irgendwie immer noch etwas befremdlich, obwohl wir uns natürlich mega freuen, aber die Schwangerschaft ging so schnell vorbei. Ich freu mich total auf die Reaktion meiner 3 jährigen Tochter :-)

Wir haben schon alles fertig, das einzige was noch fehlt ist eine Thermoskanne, Babynahrung und Windeln, aber das sollte das kleinste Problem sein :-)

Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt :-)

3

Huhu=)
Bin heute 33+5 und ab morgen in Mutterschutz ^^. Wir haben soweit alles fertig fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten die ich dann bald bei Rossmann kaufen werde. Mir gehts zum Glück noch super und mache alles worauf ich lust und Spaß dran habe :).

Mein Termin ist 24.12 und werde unseren Prinzen normal zur Welt bringen er liegt schon seit der 25ssw in der richtigen Position .

Lg

cLaudi & Bauchprinz

4

Mir geht es heute leider nicht so gut, die letzten 3 Wochen waren auch nicht so dolle. Erst Nierenstau 1. Grades, dann Rippfellreizung, heute Erkältungskopfschmerz... ET ist der 5.12., Sectio ist geplant am 1.12. - ich hoffe ja, dass das Kleine bis dahin durchhält und sich nicht früher auf den Weg macht. Die letzten 3 Wochen versuche ich auch noch, soweit möglich, zu genießen.

Der Bauch wächst weiter fröhlich und ich frage mich, wo der noch hin will... (letztens gemessen mit 102 cm)

5

Hi,

Ich hab morgen ET. Hab eben unseren stubenwagen mit der neuen matratze und den frischen bezügen bestückt. Jetzt ist alles bereit, baby darf kommen.

Unsere große wurde bei 39+1 per ks geboren. Diesmal soll es spontan klappen. Ab morgen muss ich dann eh alle 2 tage zum fa. Bin mal gespannt ob sich was am befund getan hat. Bisher wars immer: kopf fest, mumu zu und ganz hinten.

Zeit vertrieben ging eigentlich bisher noch gut. Termine, freunde, geburtstage war alles dabei. Sonst vormittags haushalt, mittags ausruhen und abends mal spazieren, oder spiele spielen. Auf was die "große" eben lust hatte.

Lg lona mit mausi an der hand und bauchmaus inside ET-1#huepf#verliebt

6

Hallo,

also ich bin heute 37+3 und hatte heute wieder Vorsorge. Leider tut sich nicht viel. Kopf ist noch abschiebbar und noch nicht fest im Becken. Muttermund noch fest verschlossen. Wehen habe ich auch keine.

Jetzt heißt es wohl warten bis sich was tut.

Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft!

7

Wir können es such kaum erwarten bis unser erstes Kind endlich das Licht der Welt erblickt #verliebt bin heute 36+5 ET ist der 5.12. hoffen auch er macht sich eher auf dem weg, langsam steigt die Aufregung #zitter mein Freund und ich nutzen die zeit noch schön für uns 2 - Kino, essen gehen usw#liebdrueck
Und Freunde habe ich auch oft getroffen, friseur, arzttermine und Grundhausputz musste auch sein hehe #rofl alles ist fertig sogar babyparty gestern ist erledigt :-D

Schöne restliche kugelzeit :-)

Lg Sophie

8

Huhu,
Bin 36+3 und der et wäre eigentlich Nikolaus ;-)
Heute morgen beim Arzt hatte ich regelmäßig wehen und der kopf ist auch nicht mehr abschiebbsr. Laut meiner Ärztin ckann es jeden Moment losgehen!
Möchte auch, dass er bald kommt. Der kleine Mann hat schon fast 36cm kopfumfang und bei der geburtsplanung wurde mir gesagt, dass es schwierig werden könnte, wenn er noch bis zum et weiterwächst.
Und das wo ich körperlich gesehen noch alles schaffe und gerne noch 3 Wochen so weitermachen könnte.

Naja irgendwann müssen sie ja alle ausziehrn. Vielleicht geht's ja wirklich bald los.
Liebe Grüße :-)

9

Hey
ich bin heute 34+5 und kann es auch kaum abwarten.mein bauch spannt ganz schön hatte jetzt auch immer mal wieder so mensartige unterleibsziehen und ein stechen am mumu könnten das senkwehen sein?
Sonst gehts mir eigentlich super. Werde ende der woche das magnesium absetzen und ab nächster woche himbeerblättertee trinken und mit der dammmassage anfangen;-)
bin total happy das sich mein kleiner in sl gedreht hat und einer normalen entbindung nichts im weg steht.
das zimmer ist auch fertig und alles steht bereit;-)
Letzte woche hat er schon 2600 gramm gewogen und ein kopfumfang von 34.2 cm.das macht mir angst:-D
Lg fia