wer von euch ist ü 35 und schwanger mit baby nr. 4?

Frage steht schon oben. Habe getestet und bin trotz Verhütung schwanger geworden. Bin noch total durch den Wind und weiß nicht was ich machen soll. Werde im Januar 36. Wer ist auch zum vierten Mal schwanger?

1

i-hich :-)! ich bin 38 und das vierte mal schwanger! leider ist die letzte schwangerschaft in einer fehlgeburt geendet. morgen komme ich in die 35. ssw und darf mich zur geburt anmelden :-).
bei uns waren alle 3 (bzw. 4) kinder geplant, von daher kann ich beim "unfall" nicht so richtig mitsprechen. hast du mal im forum "ungeplant" probiert? da sind bestimmt noch so einige andere.
lg & alles gute für dich / euch!

2

Ich, kannst gern ne konkrete Frage stellen...

#winke

3

Hallo #winke werde im Januar auch 36 Jahre jung und bin gaaaanz frisch schwanger mit Nr. 4 direckt im Anschluss nach einer Fg im Oktober,wir hoffen nun sehr das Nr 4. bitte bei uns bleibt.Es war im Oktober und auch jetzt absolut erarbeitete;-) Wunschkrümel.

Meine Kinder sind J1997,J2000& M 2011 geboren.

Unsere kleinste war auch nicht geplant und hat sich nach vielen Jahren wo ich nicht schwanger wurde so einfach reingeschlichen ,aber nach dem 1. Schreck um so mehr Willkommen#herzlich.

Und nun wollten WIr noch ein kleines Geschwisterchen weil der Abstand zu ihren Brüdern so groß ist und wir noch viel liebe übrieg haben.

Alles wird gut #klee,Du schaffst das auch mit einem 4 #schrei #pro

Wie weit bist Du denn bzw wann ist dein Et ?

Alles liebe Steffi

4

Meine Kinder sind 11,8 und 10 Monate. Und das jetzt ist ein riesen Schock. Ungeplant. Hatte meine letzte Periode am 04.10. und müsste jetzt in der 6. Woche sein. Schon meine letzte Schwangerschaft war total problematisch und davor habe ich jetzt eine Heidenangst!

5

Hi,

ich werde zwar erst 33 bin aber auch ungeplant aber willkommen mit dem 4.Kind ss. Bin heute 6+5 meine Kinder sind 7, 5 und 2 Jahre alt. Meine letzte ss war auch nicht gerade die tollste und endete mit einer gedeckten Uterusruptur dementsprechend habe ich jetzt wirklich richtig Angst.

LG Diana

6

Vertippt werde "erst" 32 :-p

7

Hallo,

ich bin auch 35 (werde im März 36) und bekomme unser 4. Kind :-) War aber geplant und gewünscht...

Liebe Grüße,
bieni

8

Hallo #winke

Ich bin 36 und überaus überraschend trotz widriger Umstände und trotz Verhütung mit Nr.4 schwanger.
Anfangs war ich völlig durch den Wind, mittlerweile freue ich mich.
Allerdings kann ich es trotz spürbarer Kindsbewegung und nicht zu übersehendem Bauch immer noch nicht wirklich glauben #schein

Ganz liebe Grüße,
mokli

9

Wie haben denn eure Männer reagiert?

12

Also, mein Mann war anfangs gar nicht glücklich über die Schwangerschaft, er wäre im ersten Moment für einen Abbruch gewesen, hat aber auch sofort gesagt, er steht hinter mir, egal wie ich entscheide.
Nach einem Tag war bereits klar, wir bekommen dieses Kind. Von diesem Moment an hat auch er angefangen sich auf unsere Nummer vier zu freuen :-)

10

Bin fast 40 und bin mit Kind Nr.4 in der 34.ssw :)

Bei uns sind allerdings alle geplant auch wenn viele das nicht verstehen können ^^

Uns aber egal, manch 3 Jungs endlich ein Mädel !
Wir freuen uns :)

Lg sas