Umstandsmode ist so hässlich

Liebe Leute,

ich finde die Unterhosen und die Hosen, die man über den Bauch zieht einfach nur hässlich.

Gibt es auch Alternativen, zb. so in der Art Hüfthosen, die man unter dem Bauch trägt? #kratz

Oder werde ich das anziehen müssen? #heul

Lg, Claudia (8 SSW) #katze

1

Hallo Claudia,

such mal bewusst nach "Unterbauchhosen" so heißen die nämlich :-)

Alles Liebe,

Ariane + Natascha (8) + Maya *10.05.06

3

Hallo Ariane,

oh #danke

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Maya #glas#torte#paket

Lg, Claudia

2

Hallo Claudia!!!
Natürlich gibt es auch ganz moderne Hüfthosen für Schwangere, aber oft muss man dafür mehr zahlen.:-(
Ich persönlich trage aber mitlerweile lieber Hosen, die über den Bauch gehen, denn die sitzen einfach besser. Sieht man doch garnicht, wenn man ein schönes Oberteil dazu trägt. Trage fast nur Hosen von Christoff!! Die wachsen gut mit und sind super bequem. Außerdem fallen die ganz lang aus, so dass ich kein hochwasser tragen muss.;-)
Viel Spaß beim soppen. jana4

5

Hallo jana4,

derweil ist es noch zu früh zum Shoppen, ich muss erst mal zunehmen, hab in den letzten 2 Wochen 5 kg abgenommen, weil ich so wenig gegessen habe, weil ich nicht konnte #schmoll

#danke

Lg, Claudia #katze

8

ja so geht es vielen!! Bei mir wars anders rum. Habe in den ertsen Wochen schon zugenommen, wo vile andere ersteinmal abnehmen.#hicks;-)
Der Bauch wird bestimmt noch einige Zeit in deine normalen Hosen passen!!

4

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich finde diese ganzen Lappen einfach nur vollkommen gräßlich :-[.

Fast alles was ich bisher an Umstandsmode gesehen habe, erinnerte mich irgendwie an wallende Gewänder, mit denen man irgendwas verstecken mußte :-[ oder an die absolute Öko-Mode.

Haben die sich mal Gedanken darüber gemacht, dass Frauen auch schwanger noch einigermaßen nett aussehen wollen #kratz.

Als kleiner Tipp: Die PEPE Jeans Pimlico hat einen doppelten Bund (hoffe man nennt sowas Bund #hicks und somit kann man die ganz easy weiten, indem amn einfach nur einen Knopf dran näht). Sie sitzt schön auf Hüfte und gibt´s glaub ich in 3 Waschungen. Außerdem kann man sie nach der SSW noch anziehen #freu.


LG, Caro 11. SSW

9

Hallo Caro,

hab schon von mehren Seiten gehört, dass H&M schöne Umstandsklamotten hat, aber letztens hab ich eben nur diese hässlichen Hosen im Vorbeigehen gesehen #schock

Anscheinend nicht... das können nur Leute entworfen haben, die selbst noch nicht schwanger waren.

#danke für den Tipp, werde ich mir merken.

Lg, Claudia #katze

6

Hallo

Unterbauchosen gibt es auch - aber ich dachte immer oh Gott ich zieh doch nicht ne Hose an die mir über den Bauch hoch geht - mittlerweile hab ich nur Hosen die man über den Buach hoch trägt aber auch runter klappen kann.

Warum !? Ich hätte mir es nicht vorstellen können aber ich finde sie viel bequemer wenn ich was überm Bauch habe und das noch ein bischen stützt :-)

Probier einfach aus was die zusagt aber Unterbauchosen findest du auch überall.

Michi 21 SSW

10

Hallo Michi,

vielleicht denke ich auch einmal so, wer weiß, aber im Moment einfach nur #schock wenn ich an diese Hosen denke *g*.

#danke

Lg, Claudia #katze

12

Dachte ich auch - aber mein Bauch ist schon so groß #augen das ich das bequem finde.

Ich habe da eher Probleme mit den Oberteilen - wil doch kein Sack anziehen - zudem bin ich nur 160 groß und trage Größe 32/34 also sehr schwer was zu finden,...

Michi

weitere Kommentare laden
7

Liebe Claudia,

ganz meine Meinung. Nur weil man schwanger ist, hat man doch nicht automatisch seinen ganzen Geschmack verloren und steht plötzlich auf Bärchen und Herzchen.

Schau mal bei www.umstandsmode.de. Ist ein SEHR cooler Laden namens Paulina's mit Geschäften in München und Hamburg, der ziemlich schicke Unterbauchhosen, T-Shirts, Unterbauchröcke etc. hat. Ich finde, die haben fast die einzig erträglichen Outfits für Schwangere.

Hoffe, es gefällt dir auch.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Shoppen!

11

Hallo Klara,

#danke werde gleich mal auf die Seite surfen.

Bei mir ist es für Umstandsmode noch viel zu früh, aber momentan hab ich grade Lust drauf, zu schauen, was es so alles gibt und nicht gibt.

Lg, Claudia #katze

15

Hihi, ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Man macht's gerne, wenn man noch nicht "betroffen" ist. Sobald der Bauch sich rundet, wünscht man sich, dass die alten Lieblings-T-Shirts und Sweatshirts ewig passen würden... :-)

13

Hallo Claudia!

Ich fand die Umstandsmode auch total hässlich, vor allem, wenn eigentlich noch kein richtiger Bauch da ist, der in die Umstandshosen reinpassen soll, die alten Hosen aber leider auch schon drücken. Die Hosen von Christoff finde ich auch prima und jetzt mag ich auch die Mode-mein Bauch ist nämlich ganz schön! Als ich mir allerdings einen Umstands BH gekauft habe habe ich erstmal geheuel! die Dinger sind ja soo häääslich! Aber super bequem. Man gewöhnt sich dran und mein Man findet sowieso alles was mit meiner Schwangerschaft zu tun hat toll. Der ist einfach nur stolz auf meinen Bauch.

Also Kopf hoch und viel Spaß beim shoppen!

Kara1

25

Aaaaaah Still-BHs, mein Liebstes ;-) In schwarz sind sie noch erträglich, aber in weiß... uäh! Leider hat man ja auch helle Oberteile und da ist so ein schwarzer BH irgendwie unangebracht.

Aber was soll's? Ich freue mich schon drauf, die Dinger zu verbrennen.

16

mir gehts genau so wie dir! ich weiß auch noch nicht wie ich dieses problem lösen werde. aber vielleicht finden wir ja diese hosen dann super bequem *g* mal sehen

17

Hallo,

bei H & M gibt es ganz nette Sachen und auch nicht so teuer. Falls Du in Deiner Umgebung die Möglichkeit hast, schau Dich in verschiedenen Filialen um, das Angebot ist unterschiedlich.

Meine Favouriten sind außerdem:

http://bellybutton.de/

http://www.mamarella.com/

http://www.mia-nana.de/umstandsmode/index.php


Die wiederum sind teuer ;-), aber vieles davon gibt es gebraucht bei ebay. Oder Du verkaufst es später dort, die meisten Sachen erzielen Preise von mehr als 50% des ursprünglichen Verkaufspreises.
Eine andere Alternative sind Bauchbänder:

http://www.bauchband.de/

lg und viel Spaß beim Shoppen,
babooshka

18

Ich habe mir ganz einfache strechhosen gekauft nur 2-3 Nummern größer.
Nach der Schwangerschaft bekommt die Klamotten meine Mutter.

LG
Eve

Top Diskussionen anzeigen