Umstandsmode ist so hässlich

Liebe Leute,

ich finde die Unterhosen und die Hosen, die man über den Bauch zieht einfach nur hässlich.

Gibt es auch Alternativen, zb. so in der Art Hüfthosen, die man unter dem Bauch trägt? #kratz

Oder werde ich das anziehen müssen? #heul

Lg, Claudia (8 SSW) #katze

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo Claudia,

such mal bewusst nach "Unterbauchhosen" so heißen die nämlich :-)

Alles Liebe,

Ariane + Natascha (8) + Maya *10.05.06

Hallo Ariane,

oh #danke

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Maya #glas#torte#paket

Lg, Claudia

Hallo jana4,

derweil ist es noch zu früh zum Shoppen, ich muss erst mal zunehmen, hab in den letzten 2 Wochen 5 kg abgenommen, weil ich so wenig gegessen habe, weil ich nicht konnte #schmoll

#danke

Lg, Claudia #katze

ja so geht es vielen!! Bei mir wars anders rum. Habe in den ertsen Wochen schon zugenommen, wo vile andere ersteinmal abnehmen.#hicks;-)
Der Bauch wird bestimmt noch einige Zeit in deine normalen Hosen passen!!

Hallo Caro,

hab schon von mehren Seiten gehört, dass H&M schöne Umstandsklamotten hat, aber letztens hab ich eben nur diese hässlichen Hosen im Vorbeigehen gesehen #schock

Anscheinend nicht... das können nur Leute entworfen haben, die selbst noch nicht schwanger waren.

#danke für den Tipp, werde ich mir merken.

Lg, Claudia #katze

Hallo Michi,

vielleicht denke ich auch einmal so, wer weiß, aber im Moment einfach nur #schock wenn ich an diese Hosen denke *g*.

#danke

Lg, Claudia #katze

Dachte ich auch - aber mein Bauch ist schon so groß #augen das ich das bequem finde.

Ich habe da eher Probleme mit den Oberteilen - wil doch kein Sack anziehen - zudem bin ich nur 160 groß und trage Größe 32/34 also sehr schwer was zu finden,...

Michi

Hallo Michi,

ui, das macht mir nicht gerade Mut, ich trage auch überwiegend XS bei den Oberteilen... #gruebel

Da kommt ja noch was auf mich zu, ich finde jetzt schon schwer Kleidung, wie wird es dann sein?!?!?

Lg, Claudia #katze

Hallo Klara,

#danke werde gleich mal auf die Seite surfen.

Bei mir ist es für Umstandsmode noch viel zu früh, aber momentan hab ich grade Lust drauf, zu schauen, was es so alles gibt und nicht gibt.

Lg, Claudia #katze

Hihi, ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Man macht's gerne, wenn man noch nicht "betroffen" ist. Sobald der Bauch sich rundet, wünscht man sich, dass die alten Lieblings-T-Shirts und Sweatshirts ewig passen würden... :-)

Aaaaaah Still-BHs, mein Liebstes ;-) In schwarz sind sie noch erträglich, aber in weiß... uäh! Leider hat man ja auch helle Oberteile und da ist so ein schwarzer BH irgendwie unangebracht.

Aber was soll's? Ich freue mich schon drauf, die Dinger zu verbrennen.

mir gehts genau so wie dir! ich weiß auch noch nicht wie ich dieses problem lösen werde. aber vielleicht finden wir ja diese hosen dann super bequem *g* mal sehen

Ich habe mir ganz einfache strechhosen gekauft nur 2-3 Nummern größer.
Nach der Schwangerschaft bekommt die Klamotten meine Mutter.

LG
Eve

Top Diskussionen anzeigen