SSW 32+1 Träumt ihr von euren Babys?

Hallo ihr lieben,
Frage steht je schon oben! Ich habe bis jetzt noch nicht von meinem Baby geträumt. Habe letzte Woche immerhin schon von der Geburt geträumt. Witzigerweise hatte ich keine Schmerzen ;-). Und wie man mir mein Neugeborenes auf den Bauch legt. Aber bei meinem Sohn vor drei Jahren habe ich ihn ganz deutlich im Traum gesehen. Nicht als Baby, sondern als Kleinkind und mag sein, dass ich da was rein interpretiere, aber er sieht inzwischen wirklich so aus wie damals in meinem Traum.

Nun ja, Sorry fürs Silopo, aber ich würde gern wissen wie es euch so in dieser Beziehung geht.

Allen noch einen schönen Abend :-)

1

Huhu! #winke

Ich habe auch schon zwei-dreimal vom Nachwuchs geträumt...
Aber nicht von dem Kind direkt, sondern mehr von der Geburt..

Aber die Träume sind soo unreal, Geburt ohne Schmerzen in der Hocke wo ich das Kind mit meinen Händen auffange... Oder ein Kind welches direkt laufen kann.. Ganz komisch.. Also nichts was im realen Leben passieren könnte, und immer nur Geburtssituationen..

Liebe Grüße
catwild (SSW 28+3) #herzli h

2

Hatte letzens so einen komischen Traum, der war total realistisch, ich habe jetzt schon (SSW25) das Baby bekommen, aber irgendwie war es ein Frosch und der ist erstmal weggehüpft.

Da das Baby viel zu früh und Zuhause kam wollte ich mit ihm ins Krankenhaus aber die meinten nur mit meinem Frosch müsse ich ja zum Tierarzt.

Im Traum war ich total verzweifelt und mein Frosch ist auch immer wieder weggehüpft. Obwohl so absurd wars aber auch realistisch und ich musste bei der Arbeit anrufen und sagen dass ich erstmal nicht komme. Total komisch

3

Ja, das Gehirn und die Hormone machen schon schräge Sachen. Aber gut zu wissen, dass definitiv kein Frosch sein wird ;-).

Aber solche Träume kenne ich, dass man die nächsten Tage total durch den Wind ist.

Alles Gute euch weiterhin :-)

4

Ich freue mich auch immer von meinem Zwerg zu träumen, aber so oft wie ich das gerne würde klappt es natürlich nicht. Jetzt bin ich in der 14. Ssw und habe 2x davon geträumt, einen Traum habe ich vergessen, im anderen träumte ich davon, bei mir selbst us zu machen und dabei sah ich zu 100% das es ein junge wird, irgendwie bin ich seit dem davon überzeugt... Dabei ist es völlig egal was es wird, da ich ein Pärchen habe. Mal schauen, ob mein Traum stimmt ;-)
LG Tina

5

Huhu,
Ich habe auch letzte Woche (30. Ssw) von der Entbindung geträumt, es war si realistisch.
Zu der Vorgeschichte: ich war am letzten Mittwoch bei 29+4 wieder zur VU und zum 3. Screening. Meine Ärztin sagte mir, unseren Zwerg geht es sehr gut, er hat ca. 1401g und wäre jetzt schon überlebensfähig wenn er jetzt auf die Welt kommen sollte. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag habe ich dann geträumt, dass sofort ein kaiserschnitt gemacht werden muss, da die HerzTöne von unserem kleinen total schlecht sind. Als.ich im Traum von der Narkose aufgewacht bin, wollte ich ihn natürlich gleich sehen, aber keiner könnte mir sagen, wo er ist. Dann spürte ich ihn auf einmal doch noch in meinem bauch.
Er hat mich dann so fest getreten, dass ich aus dem schlaf aufgewacht bin,.als wollte er mir sagen: Hallo Mama, keine Angst,.ich bin noch in deinem bauch.
Es war sooo echt und ich bin noch nie durch.seine tritte aufgewacht.

Sorry für die Länge :-)

LG. Steffi mit vier Mädels an der Hand und Babyboy inside (31. Ssw)

6

Hallo,

ich bin jetzt in der 31+4 Ssw. und habe bisher nur 3 mal von meinem Knirps geträumt.. beim ersten habe ich gesehen wie sie aussieht. Ein Wunderschönes Mädchen mit blauen Augen und schwarzen Haaren.. beim 2. Traum habe ich sie entbunden und es war ein junge sehr seltsam..
Ubd jetzt die letzte Nacht habe ich wieder von ihr geträumt eine sehr schöne Geburt und anschließend habe ich sie gestillt war so real ich wollte garnicht aufwachen:(..

Kann es kaum erwarten sie endlich bei mir zu haben.

Grüße und einen schöne Restkugelzeit

Esra mit Bauchprinzessin Alya 31+4