seid gestern bauchweh. 11 ssw!

Kennt das jemand? Habe seid gestern bauchweh. Meine kinder hatten letzte woche magen darm..vllt deswegen? Durchfall oder so habe ich nicht. Die Übelkeit ist morgens besser geworden jetzt muss ich mich nur noch abends übergeben :( hab ein wenig angst wegen den Bauchschmerzen. Das ist so ein Druck im ganzen bauch.

Vllt kennt das ja jemand.

Lg Nadine :)

1

Hallo,

hatte ich auch in der 11. SSW, aber wenn es dich sehr beunruhigt würde ich Montag mal beim Arzt wegen der Grippe anrufen. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit :-)

2

Wahrscheinlich hast du auch etwas Magen-Darm-Viren abbekommen oder etwas Blähungen. Sollte es die nächsten Tage nicht verschwinden, kannst du ja zum Arzt.

3

Danke euch :)
Ja ich denke auch..echt blöd gerade :( der haushalt steht still meine beiden Mäuse kann ich auch nicht richtig versorgen..aber es ist ja we und papa is zuhause :)..
Werde wohl abwarten und montag evtl. Zum arzt..aber hoffe das es montag weg ist weil ich Geburtstag habe und wir unseren 4 Hochzeitstag *-*..also die bude voll sein wird. Ein schönes Wochenende euch ;)

4

hi ich bin auch in der 11.ssw und hab auch diese fiesen schmerzen , mal mehr mal weniger.. entweder blähungen oder dehnung der mutterbänder... lg jonalu