Ich geh dann mal ko**en!

Man ich glaub es einfach nicht! Ich komme morgen in die 15te Ssw, und ich geh immer noch erbrechen #traurig :-( es ist echt mühsahm!!! Wann hört es auf???
Ich war schon in der Akupunktur und es half gar nicht!!! Ich will das es aufhört...
Schon bei meiner Tochter war es so, ich kann echt nicht mehr!

1

Mitte der 15 SSW hat es von heute auf morgen aufgehört. Halt durch, in den nächsten Tagen wird es sicher besser werden.

2

Ich will dir keine angst machen aber bei meiner letzten SS habe ick bis zum 7. monat mich übergeben müssen ....

bei meiner tochter vor 14 jahren bis eine stunde vor geburt .....

druck dir die daumen das e sbald aufhört bei dir

lg

engelchen

3

Hast du es mal mit den Seabands (Akkupressurbänder) probiert?

4

ich kann dich leider nur zu gut verstehen, ich bin in der 13.SSW und weg ist es auch noch nich ganz. Hast du schon agyrax oder so ähnlich probiert? soll gut helfen wenn sonst nix hilft.
Ich bin derzeit mit Vomacur, Akupunktur und Taping auf nem ganz guten Weg, mir ist zwar weiterhin 24 Stunden dauerübel, aber das Erbrechen ist deutlich weniger! Kämpfe nun schon seit 8 Wochen mit Hyperemesis gravidarum und würde mir sooo sehr wünschen, dass man die SS einfach nur genießen kann :-(

LG und halte durch #winke

5

Ich bin ab Sonntag in der 17. SSW und bei mir geht's ohne Tabletten gar nicht!

6

Es gibt einiges an Mittelchen, weiß nicht was du davon schon probiert hast. Mir haben einige geholfen, immer mal eine Zeit lang, dann musste ich was Neues suchen:

Sea Bands

Nux Vomica D6 Globulis
Ipecacuahna D6 Globulis = abwechselnd alle 15 Minuten, bis es besser wird

Nausema
Grapefruit (frisch gepresst auf nüchternen Magen)
immer eine Kleinigkeit essen, damit der Magen beschäftigt ist

Wenn das nicht hilft, dann eher:
Vomex A (Dragees oder Zäpfchen)
Agyrax (belgische Online-Apotheke)
MCP-Tropfen (sind aber verschreibungspflichtig, macht nicht jeder Arzt).

Wünsche dir gute Besserung#klee

Ich bin 16. Woche und war 2 Wochen anfangs stationär im KH am Tropf,.... seit 2 Wochen ist es besser, aber auch jetzt keine Garantie. Übelkeit kommt wenn der Magen leer ist.... wenn ich morgens aufstehe, muss ich sofort frühstücken, Ausschlafen geht nicht:-p Je früher ich esse, desto besser geht es mir morgens.
Und so den ganzen Tag, alle 1,5 - 2 Std ne Kleinigkeit essen, ansonsten helfen auch die Medikamente nicht.

GLG
Irene

7

Hallo

bin auch in der 17. SSW (fast 18) und bei mir geht ohne Vomex gar nichts. Wenn ich es abend vergesse dann häng ich bis Mittag am nächsten Tag auf dem Klo.

Ich warte auch darauf das es eeeennnnndddlllliiiiichhhh aufhört

Dir alles Gute #winke

8

Da wirst du wohl nicht viel machen können.

Ich war damals nur 1-2 Monate "speifrei" :(