5. SSW - Blutung nach Ultraschalluntersuchung

Hallo zusammen,

seit letzter Woche sind wir positiv schwanger getestet und freuen uns über das ungeplante Ereinis riesig!!

Gestern waren wir dann geimsam beim Frauenarzt. Dieser stellte fest, dass ich Anfang der 5.Woche schwanger bin. Die Frucht sitzt dort, wo sie sitzen soll und hat mich über alles aufgeklärt. Mir wurde dann anschließend Blut abgenommen. Soweit war alles super, der Folgetermin sollte dann nächste Woche stattfinden.

Abends nach dem Stuhlgang hatte ich dann leichte rosa-farbene Schlieren im Klopapier - mir dabei aber nichts gedacht.

Heute hatte ich dann wieder vermehrt - auch auf der Arbeit (sitzende Bürotätigkeit) ein unangenehmes ziehen im Unterkeib und auch wieder rosa Schlieren im Klopapier.

Daraufhin bin ich dann kurzfristig zum Arzt. Der Arzt hat dann einen Ultraschall gemacht und in der Scheide beige-farbenen Ausflugg gestgestellt. Zur Sicherheit hat er mir anschließend Progestan aufgeschrieben, welches ich vaginal einnehmen soll und mich erstmals schonen sollte. (Keine Spaziergänge, nicht lange stehen)

Gerade eben war ich noch einmal zur Toilette.... Im Klopapier war nun frisches rotes Blut :-(((

Für mich bricht gerade eine Welt zusammen :-((((

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Muss ich mir vielleicht gar keine Sorgen machen? Ist das normal - oder eher nicht? :-(

Viele liebe Grüße
Donnie23

1

Oh nein, lass Dich mal drücken #liebdrueck.
Ich bin ganz genauso weit wie Du und für mich wäre das auch eine Katastrophe!
Aber vielleicht ist noch nichts verloren...willst Du vielleicht ins KH fahren?
Ich habe von Frauen gelesen, die mensartige Blutungen hatten und trotzdem ein gesundes Kind zur Welt gebracht haben.
Alle meine Daumen sind gedrückt! #klee

2

Huhu, du arme ; ( immer diese sorgem.....

Ehrlich, es kann alles heißen und auch nix.

Es gibt frauen die haben regelmäßig blutungen Während der ss und haben letzendlich ein gsundes kind zur welt gebracht.