Heute Lungenreife gehabt - jetzt gehts mir so übel

Hallo zusammen,

ich habe heute morgen um 8 Uhr die Lungenreife-Spritze bekommen....mein Kreislauf war eh schon im Keller, jetzt ist mir megaschlecht, schwindelig, leichenblass etc. Kann mich kaum auf den Beinen halten.....Hattet Ihr das auch? Muss morgen wieder hin zum Spritzen

LG smile

Hallo Smile,

darf ich mal fragen warum du eine lungenreife-Spritze bekommen hast, normalerweise bekommen das doch nur Frauen bei denen dir Geburt kurz bevorsteht und das #baby zu früh kommt. Kommt deines schon?

Ich wünsche dir noch eine schöne restliche #schwanger und ein gesundes #baby

Katja + #baby-boy SSW 28 + 2

Hallo Katja,
ich habe vorzeitge Wehen etc un dmein Sohn kam damals auch als Frühchen zur Welt in der 31+2 SSW. Die Spritzen werden vorbeugend gegeben, damit das Kind bei einer vorzeitigen Geburt atmen kann
LG smile

Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen das dein #baby diesmal nicht zu früh kommt ;-)!

Hab gerade gesehen das wir am gleichen Tag ET haben, witzig, oder?

Katja

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du die Spritze doch nciht brauchst und wünsche dir noch alles Gute. ;-)

Katja

Top Diskussionen anzeigen