kann dass meinem würmchen schaden?:-(

Hallo mädels, muss euch kurz mal fragen...heute ist mir alles zu viel, arbeite in einer arztpraxis uns hatte heut einen mega anstrengenden und stressigen tag, dass ich direkt merke dass mor dass einfach zu viel ist...mor tut alles weh,bin total erschlagen und seit dem nachmittag ist mir schlecht...kann ich mit dem blöden arbeitsstress meinem kleinen würmchen schaden??
Lg eine vollkommen erledigte bounty (5+5)

1

Nein es schadet dem Baby nicht. Die sind stärker als man denkt.

:-) Stress ist auch ein bisschen was man davon macht. Versuch dich zu entspannen und das du so erschlagen bist, kann von der Schwangerschaft an sich kommen oder du hast dir eine Erkältung eingefangen.
Ich habe die ersten Wochen bereits um 20 Uhr im Bett gelegen, weil ich so kaputt war. :-)

2

Hallo,

Du bist schwanger! Dein Körper verändert sich, alles normal! Ich geh mal davon aus das Du stressige Tage auch schon vorher hattest;-)
Lg

3

Den Beweis hätte ich gern, das Stress der SS nicht schadet.

6

Man ist schwanger und nicht krank!

Ausserdem kann man sich auch mal ausruhen etc! Ich hab 2 kiddies unter 2, und NEIN , der Stress hat nicht geschadet! Und davon hatte ich vorab genug!!!
Lg

4

Nein.

Sonst würde Arzthelferinnen, Krankenschwestern, Rettungsdienstleute . . .. ja alle KEINE Babys bekommen, oder !? ;-)

5

Naja du kannst dich nicht 40 Wochen in watte packen. Klar ist es grade am Anfang anstrengend vor allem wenn du dauernd müde bist. Aber im laufe der Zeit wirst du einen Mittelweg finden wie du Schwangerschaft und Arbeit verbinden kannst. wichtig ist, dass du abends nach Feierabend oder auch in der Pause nen Ausgleich machst, wie spazieren gehen etc. Zu viel Stress dauerhaft ist bestimmt nicht gesund aber zwischendurch wird man ihn kaum vermeiden können.