Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen:-(

Hallo ihr lieben!
ich kann nicht mehr ,wie soll das noch weiter gehen!
Ich hab seid Anfang der Schwangerschaft nur Probleme ganz blöde Darmschmerzen ich hab schon so oft den Frauenarzt es gesagt und bekomme keine Hilfe!
Mein Mann ist schon total genervt von mir ,er sagt laufend ist was!
Ich kann ihn ja verstehen!
Jetzt meine Hoffnung hat das auch jemand das Problem!
Ab und zu hab ich wenn ich was esse Darmschmerzen dann und das Gefühl ich bekomme Durchfall!Das hält dann Minuten so an !Und wenn es dann weg ist fühle ich mich voll kaputt!
Mein Doc meint immer das kann man haben in der Schwangerschaft!
Da ich eine späte Fehlgeburt schon hatte hab ich voll Panik irgendwas falsch zu machen,ich denk dann oh gott lass es keine Wehen sein!
Nachts hab ich das nicht zum Glück!
Jetzt meine Frage hat das auch jemand und HILFE!!! lg

1

Hallo, könnte es evtl irgendeine Nahrungs-Intoleranz sein?? Hab sonst keine Idee!! Finde aber,dass dein Mann ruhig etwas emphatischer sein könnte!!! Er müsste wahrscheinl mal all diese Wehwehchen haben um dich zu verstehen, und Männer sind doch eh viel wehleidiger!! Alles Gute
Lg

4

hallo danke für deine Antwort ,ich hab mal eine Magenspiegelung gemacht da kam raus Zölliaki hoffe schreibt man so ,laut Blut hab ich verstanden wäre es aber noch ok nur laut Magenspiegelung wohl nicht,Doc meinte damals ich muß nichts verändern!Ich weiß auch nicht ob das auch was mit den Krampfadern zu tun hat ich hab wohl ganz viele im Bauch sieht man aber nur von innen zum Glück nicht von aussen!
Mir macht das voll Angst ,ich hab so Angst falsch zu reagieren,ich merke noch keine Kindsbewegungen und diese blöden Schmerzen!
Ich dachte ich hab die Fehlgeburt ganz gut verarbeitet ,mein Mann meint es nicht böse er will nur eigendlich das ich mal an was anderes denke !Och man ich glaub ich bin zu alt:-(.lg

2

Ist es bei jeden Lebensmittel so?
Vielleicht hilft dir auch Osteopathie?!

5

was macht man den dabei der Osteopathie?Ich hab da null Erfahrungen!Also ich hab das gefühl bei sachen wo Fett drinn ist evtl auch Brot und Milch da grummelt das voll los und ich denk ahhh.lg

7

Also ich hab die ersten paar Wochen auch nix vertragen. Nach jedem größeren essen Bauchkrämpfe und auch Durchfall.

Zur Osteopathin bin ich wegen dem Rücken. Aber zeitgleich ist auch die Verdauung wieder besser geworden.

http://www.osteoprax.com/html/Osteopathie-Frankfurt/was_ist_osteopathie.html

Nach einem erstgespräch musste ich auf der liege liegen und es wurden verschiedene Punkte auf dem Körper gedrückt und an den Schultern "gerüttelt". Seitdem geht's mir mit dem Rücken und Bauch wieder besser.

weitere Kommentare laden
3

Hallo, oh ja :-( Ich kenne das nur zu gut. Mal mehr und mal weniger. Weiß auch nicht woran das liegt. Hab auch schon an eine Unverträglichkeit gedacht, aber es tritt so unregelmäßig auf.

Hatte es in der 1.Ss auch und gehofft das es in der 2. nicht eintrifft. Aber das war nur die Hoffnung. Gegen Mitte und Ende der Ss war es dann besser.

6

Ich könnte mich nur noch heulend ins Bett legen und das macht so agressiv!
Hoffendlich wird das noch besser ,weil sonst weiß ich auch nicht dann brauch ich was gegen schmerzen und stimmungsaufheller!Im Moment bin ich eine Motzkuh.lg

12

Bei mir wird es zum Glück langsam besser. Aber aufgrund dessen habe ich mich manchmal gar nicht aus dem Haus getraut.

weitere Kommentare laden