Schwangerschaftstee dm

Huhu all! Was haltet ihr vom Schwangerschaft stee aus dem dm ???? Welche tees trinkt ihr so ???? Und welche darf man gar nicht in ss trinken lg Anke mit babyboy inside 26ssw

1

Die Beutel haben Stil. Und wenn man Lakritze mag, schmeckt er vielleicht auch gut. Ich fand ihn furchtbar.

2

Zu dem schwangerschaftstee kann ich nichts sagen, aber der stilltee ist mein lieblingstee! Der war der einzige, der nicht extrem nach Kümmel oder so geschmeckt hat sondern angenehm lecker.

3

Der ist ganz gut... aber ich hab mir einen in der apo nach dem rezept der Hebamme mixen lassen. Kam 2€. Damit komm ich ewig hin. Folgendes ist drin: Melissenblätter, Frauenmantelkraut, Himbeerblätter, Brennnesselblätter,Schachtelhalmkraut,Johanniskraut,Schafgarbekraut je 30g

Ich schwöre drauf. Außerdem schmeckt der angenehm und ich muss nicht tausendmal aufs Klo. Der beugt wohl auch etwas der Wassereinlagerung in den füßen vor...kann ich nur empfehlen
Lg enyonam (12.ssw)_

4

Ich hab auch den Schwangerschafts- und Stilltee von dm. Find den wahnsinnig lecker, da ich eh gern Fencheltee trinke.... ob er was bringt weiß ich ned....

LG Martina