Nachts kommt immer Milch ...

aus meiner rechten Brust.

Hallo Ihr Lieben,

verliere schon seit ein paar Wochen immer mal wieder Milch nachts. Wovon kommt das? Hatte das bei meiner ersten SS nicht.

Gestern nacht wars richtig viel. Also, hatte schon n ordentlichen Fleck am Shirt. Und warum immer nur die rechte Brust #kratz Fragen über Fragen ;-)

LGe Isa

1

Soll wohl normal sein und kann sowohl früh als auch spät in der Schwangerschaft oder aber gar nicht auftreten.
Es hat wohl auch nichts mit der späteren Milchmenge etc zu tun.

Mir ist aufgefallen, dass ich den Fleck häufiger an der Brust habe, auf der ich nachts gelegen habe. Also mechanische Ursache. Wenn ich jetzt versuchen würde zu drücken, dann könnte ich aus jeder Seite Milch ausstreichen. Aber das bringt ja nix.

2

bei mir kommt die milch auch nur abends/nachts!

mittlerweile beidseitig

3

Hey :-D

Das kenne ich nur zu gut

Habe es nachts wenn ich auf der Seite liege und dann morgens wenn ich aufstehe ist mein ganzes Oberteil voller Milch Flecken .Anfangs war's bei mir auch nur die rechte Brust aber mittlerweile sind es beide . Also kein Grund zur Sorge :-)

LG
Und eine schöne Kugelzeit

Muckel13 mit Babyboy Emir (25+2ssw) inside #verliebt

4

Huhu, ich haben das auch schon einige zeit. Am anfang war es nur links, mittlerweile aber auch rechts aber wesentlich weniger. Ist alles ganz normal

Mafee mit babyboy inside 27+0

5

Danke, dann bin ich ja nicht die Einzige der es so geht ;-)

6

Ich habe das auch! Und immer rechts. #winke

7

Bei mir auch (29. Woche) - das erste Mal um die 20. Woche und seitdem immer mal wieder...häufig auf der Seite, auf der ich liege, z.T. aber auch abwechselnd ;).

8

Ich kann schon gar nicht mehr ohne BH! :-( Sobald ich ihn aushabe kommen dicke Tropfen,seit ca 3 Wochen!
Weiß nicht was ich machen soll,ständig mit BH ist ja auch nit so gut :-(

9

Also ich bin mittlerweile im MuSchu und mir ist das hier Zuhause völlig egal ob ich einen BH trage und ob da was tropft. Ich trage dann lieber ein Unterhemd, das reicht meistens aus um das Tröpfchen aufzufangen und ich muss meine wenigen Schwangerschafts-Tops und -Pullis nicht so oft wegen Wäsche entbehren.