Fragt die mich doch glatt, ob ich....

Wurde auch schon oft darauf angesprochen, aber bei mir sieht man wirklich schon ein bisschen Bauch ;-)

Viel Spaß beim Sauerkrautessen! LG Julia mit #baby inside 11SSW

Haha...manche können das regelrecht riechen!

Meine Tante hat mich in der sechsten (!) Woche für vielleicht 10 Minuten gesehen und dann auch gefragt, ob ich schwanger wäre. Da war ich ebenfalls total perplex.

#blume
Grüne Katze + #ei 27. SSW

Hallo,

Ich habe beim Einkaufen eine Nachbarin getroffen und wir haben etwas geredet. Plötzlich hat sich mich mitten im Gespräch gefragt ob ich schwanger bin. Das würde Sie mir im Gesicht ansehen!!! Da war ich in der 9 oder 10 ssw.

Manche Leute haben wohl dafür einen Riecher ... #freu

Alles Gute noch ....

Gruß Tanja ( 13 + 5 ssw.)

Na, dann setz dich in den nächsten ICE Richtung Süden und komm her.... #freu
Es gibt Ripple mit Sauerkraut und Kartoffelbrei!

Bis dann
Emmaline

Hmmmmm, mjam mjam...

Schön wärs, ich würde glatt vorbeischauen! Aber meine Mittagspause ist auch nicht ganz unlecker: Hähnchen mit Knödeln. Und Sauerkraut gibts heute Abend, am liebsten mit Bratkartoffeln... #schock

Lass Dirs schmecken! #sonne

#freu
Ja, ich kenn das auch, meine Freundin dagte letztens auch, dass ich ganz anders ausschaue und ich habe noch nicht wirklich zugelegt. Aber sie meinte dass alles irgendwie "weicher" wirkt, die Gesichtszüge und so.
Ich denke sensible Menschen sehen einem das schon an ;-)

LG Susan (18.SSW)

Lustige Idee.... beim nächsten Mal probier' ich's aus!;-)

Top Diskussionen anzeigen