Was kommt nach Folio Forte?

Hey Mädels, ich bin übermorgen in der 12 ssw also 11+0.
Auf meiner Folio Forte steht bis zur 12 ssw.

Was nehmt ihr danach? Kann ich die Packung zuende nehmen?

Lg hasenhasi mit Krümel 10+5 <3

1

Hi hasenhasi,

ich habe nachder 12. SSW Folio Forte zu Ende genommen und mir dann Folio geholt, dass kann man bis in die Stillzeit hinein nehmen.

Gruß,
Katti

2

ich nehme folio forte bis zum ende der stillzeit...

3

Ich habe mir Femibion 2 gegönnt. Ist zwar nicht ganz billig, aber da ist das Geld gut investiert

4

Mein Fa hat mir empfohlen Folie Forte die ganze Schwangerschaft über zu nehmen und bis zum Ende der Stillzeit. Und bisher haben 2 Packungen ja gereicht eine dritte werde ich auch noch holen.

5

Danach kannst Du folio nehmen.. folio forte kannst du laut meinem fa zuende nehmen..

6

Die Packung kannst du bis zuende nehmen, was aber nicht notwendig ist.

Ich habe sie danach abgesetzt und danach NICHTS MEHR genommen. Wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst, brauchst du keine Nahrungsergänzungsmittel.

Auch nicht in der Schwangerschaft!

Sollte dein Arzt natürlich bei dir einen Eisen- oder sonstigen Mangel feststellen, solltest du deine Ernährung umstellen und/oder Nahrungsergänzungsmittel nehmen.

Aber rein prophylaktisch? Find ich unsinnig.