Hausschuhe fürs Krankenhaus

Brauche noch latschen o. Ä. Fürs Krankenhaus. Möchte auch nicht wieder so viel Geld ausgeben.

Aber die Kliniktasche muss langsam gepackt werden.

Hat jemand ne Idee für gute und günstige hausschuhe, latschen?

Hab an sowas wie betula, birkenstock gedacht!

Lg

1

Ich würde irgendwas günstiges von Deichmann o.ä. nehmen.

Ich hatte bei der zweiten Geburt noch welche rumfliegen, die ich sonst nie angezogen habe.

2

Viel ist immer so relativ. Also ich finde Birkenstock oder auch Betuela nicht gerade Sonderpreis, wenn es eben nur Hausschuhe für das KH sein sollen.

Also ich trage zu Hause Betuela und die werde ich auch mitnehmen, also keine extra dafür kaufen.

Schau doch mal bei Deichmann oder ABC Schuhe die haben meist solche Schuhe für 10 €, würde ja reichen wenn du zu Hause vielleicht sowas nicht trägst.

3

Hi,

ich hab mir meine alten Björndal´s vom Deichmann in die Tasche gepackt - und die neuen trag ich nun zu Hause ... Kosten glaub ich so um die 10 Euro. Und mit ein paar warmen Socken drin halten die auch gut warm.

LG sannyi (ET-2)

4

Also ich werde mir wieder meine Crocs einpacken, ich hatte so starken Wochenfluss, dass er mir oft die Beine runtergelaufen ist! Da musst ich die Schuhe einfach nur abspülen und desinfizieren ;)

5

Sorry für die ganz blöde Frage, aber warum braucht man extra Hausschuhe fürs KH? Ich hatte das letzte Mal meine Birkenstock dabei und sollte diese wegen Hüftschiefstand auch im schon im Kreissaal tragen. Sie haben keinen Schaden davongetragen.

Extra welche kaufen würde ich gar nicht einsehen. Diesmal werde ich meine alten Birkenstock mitnehmen, aber einzig und allein aus dem Grund, dass ich in meine neuen Hausschuhe wegen dem vielen Wasser nicht reinpasse.
Und nach dem KH kommen die alten Schuhe dann in die Tonne, aber einfach deswegen, weil die wirklich durch sind.

lg mondlicht

6

Also, ich pack FlipFlops ein...das langt!
#winke

7

Ich hab einfach meine Badelatschen eingepackt. Man muss doch nicht extra Schuhe kaufen für die paar Tage im KH.

8

Ich nehme meine Crocs mit die ich sonst auch Zuhause trage.

LG

9

Hey,
da ich zu hause nie Hausschuhe trage, werde ich entweder meine Crocs oder meine Badelatschen mitnehmen.

Würde an Deiner stelle drauf achten, dass man die Schuhe waschen kann, und da fallen Birkenstock definitiv nicht drunter.

GLG