Couperose durch Schwangerschaft?

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit platzen bei mir immer mehr feine Äderchen aus. So an den Nasenflügeln (juchuu, im Gesicht!), aber auch an den Schultern und auch den Oberschenkeln.#augen

Kommt das durch die Schwangerschaft? Vergeht das wieder? Oder hilft dann nur noch überschminken?

LG
Ute (25SSW)

1

Hallo Ute,

ich hatte schon immer Probleme mit geplatzten Äderchen, und das hat sich seit der Schwangerschaft verstärkt. Ich habe immer mal ein, zwei im Gesicht, die irgendwann wieder verschwinden, aber das dauert bestimmt ein ganzes Jahr. Seit ich schwanger bin, treten die Adern verstärkt auch im Dekolleté auf, und ich hoffe einfach, dass sie mit der Zeit genauso verschwinden wie die anderen.

Ich hab mir im Gesicht schon mal zwei weglasern lassen. War ziemlich teuer, und dafür kam dann bald eine neue… #augen

LG das kleine k 22. SSW

Top Diskussionen anzeigen