Dammmassage, in welcher Position?

Hallo Mädels.

Ich möchte gern mit der Dammmassage beginnen. Welche Position ist für euch die bequemste?
Oder übernimmt das bei euch der Partner?

Liebe Grüße

Sinchen1985 mit Krümel 34+4

1

Hi!

Ich habe heute damit angefangen...war auch am überlegen, wie ich denn am Besten daran komme, irgendwie habe ich das Gefühl mein Arm ist zu kurz für den Bauch #rofl

Habe das dann im Sitzen auf der Toilette gemacht... ging auch ganz gut.

LG

2

Ich lasse das meinen Partner machen. 1. hab ich eh keine Chance mehr, da vernünftig anzukommen :-D und 2. kann ich so zurückgelehnt wesentlich besser entspannen was ich gerade zu Beginn wichtig finde, wo das noch unangenehm sein kann.

3

Hallo,

ich habe es selbst im Liegen versucht...klappte leider nicht wirklich, war richtig anstrengend.
Hab es jetzt ganz aufgegeben. Ich denke, es bringt eh nichts :)

4

Hallo Sinchen,

habe es in meiner ersten SS versucht in dem ich ein Bein bei der Dammmassage auf die Badewanne gestellt habe, die Technik ging so. ;-) Kannst es ja mal probieren. Dann hat mein Partner die Aufgabe übernommen, das war dann ok. http://www.mamawissen.de/dammmassage/ da ist das ganz gut beschrieben. Bin mir aber nicht so sicher, ob es überhaupt etwas bringt. :-(

Top Diskussionen anzeigen