feindiagnostik, bekommt man bilder

Frage steht ja schon oben ich habe nächte woche Termin zur feindiagnostik.
ich war gestern beim 2 Screening und habe wiede rkein bild bekommen, ja klar bildchen sind nicht so. aber bei baby nr 1 habe ich bestimmt 10 bilder oder mehr , bei nr 2 habe ich gerade 1 bild aus der 10 woche, jetzt bei nr 3 wurde die schwangerschaft in der 16 ssw fetsgestellt und ich dachte ich bekomme evtl beim 2 screening ein bild aber nein, mal sehen ob sich das Mädchen eindiagnostik bekommen.

lg

1

Hallo,

Ich hatte gestern erst Feindiagnostik und habe 3 Bilder bekommen.

Drück dir die Daumen, dass du zumindest ein schönes Bild bekommst.

LG Steffi mit Lea (5), Ben (3) und Püppi (21+5)

2

Ich habe bei jeder FD ein Bilder bekommen (4 in drei ss), muss es aber nicht geben. Frag einfach nach würde ich sagen.
Aus dieser ss habe ich auch kaum Bilder, zwei von der FD und eines aus 14 ssw.
In den ss davor gab es jede zweite Wochen ein Bild oder mehr, könnte Wände damit Tapezieren.

Muss aber auch sagen, dass es mich nicht wirklich stört.

Lg

3

War bis jetzt schon 3 Mal bei der Feindiagnostik ( weil mein Mäusschen nicht richtig wachsen will ) und habe jedes Mal 2 Bilder bekommen... #verliebt die sind da super lieb... und wenn sie es mal vergessen einfach nachfragen..

Liebe Grüße

Schefferlii mit Josi im Bauch ( 29 ssw )

4

Ich habe damals (damals ohh Gott :-/...) Zur FD eine CD mit genommen und freundlich gefragt ob sie mir die Bilder vielleicht AIF CD brennen könnte. War gar kein Problem und somit hab ich von der FD ich glaube 3 Bilder die sie mir ausgedruckt haben und eine CD mit ich glaube 12 Bildern und 5 kurz Videos.

Fragen kostet nichts :-)

LG. 0815-Mama

5

hej du #winke Bei meiner Frauenärtzin bekomme ich auch seit der 10 Woche oder so keine Bilder mehr mit. Aber bei der Feindiagnostik habe ich bestimmt an die 6 Bilder mitbekommen. Ich sollte einen USB-Stick mitnehmen. Nehme doch auch einen mit. Ansonsten würde ich auch einfach mal ganz lieb fragen, ob er dir die mitgeben würde, du hättest auch einen Stick dabei. Ich habe auch noch welche per Ausdruck bekommen.
Wird bei dir bestimmt ähnlich sein.

Alles Liebe#herzlich

6

Also ich habe das letzte Bild in der 16. Woche oder so bekommen und seit dem nichts mehr. Weder beim erweiterten Basisultraschall noch bei der FD. War einfach unmöglich ein gutes zu bekommen.^^

Top Diskussionen anzeigen