Brauner wässriger Ausfluss

Hatte ich heut Nacht. Bin 4+5 mach mir große Sorgen was das war. Jetzt ist alles wieder normal. Hatte das mal jemand in der FSS. Bitte um Antwort. Rufe später bei meinem. FA an

1

Hi,

Spruch meiner Hebi: Egal welche Farbe (Rot, Braun, Gelb, Grünlich etc...) - "farbige Unterhöschen" gehören in der Ss immer sofort abgeklärt!!!

Wünsche Dir alles Liebe, wird bestimmt alles gut #klee

2

Danke

3

Ja ich hatte das auch schon. .war im Endeffekt nicht s schlimmes..aber lass es abklären

4

Hallo abbii,

ich hatte so was in meiner ersten SS auch und bin dann sogar, weil es Weihnachten war, zum Notdienst gegangen, von dem habe ich "Uterogest" bekommen, Hormonzäpfchen, die helfen sollen, damit die SS sich stabilisiert. Hätte aber auch die sog. Einnistungsblutung sein können...am Besten du lässt das abklären.

Alles Gute,
Simerella.

5

War beim FA. Ist alles super, man hat sogar schon die Fruchthöhle gesehen. Woher es kam konnte sie mir nicht sagen. Aber zur Beruhigung hat sie mir Hormontabl. gegeben

Top Diskussionen anzeigen