unglaublich ich pass voll in das Klischee...schwanger und saure Gurken

Muss das mal schnell los werden:-p

ich war ja nun schon einige male schwanger und hatte nie wirklich irgendwelche Gelüste und jetzt SAURE GURKEN#mampf

hab schon ein halbes Glas leer und könnte noch mehr
Hätte nie gedacht das das stimmt aber die sind soooo lecker

Schönen Abend euch noch

Diana#winke#mampf

1

Das Klischee besagt aber dass Schwangere saure Gurken mit Nutella essen und nicht NUR Gurken^^

2

Also ich ess sonst nie Saure Gurken und jetzt ist das Glas fast leer. Mit Nutella ist aber ihhh ne da bleib ich nur bei den Gurken :-p

3

Eine Bekannte von mir hat damals in ihrer Schwangerschaft Gummibärchen mit Tzaziki gegessen... #zitter

Ich selber habe in meiner zweiten Schwangerschaft liebend gern Gewürzgurken gegessen.

Lg
paulstanley mit Nele und Simon

4

Ach, saure Gurken sind immer lecker. :-p

5

bei mir sinds zwar nicht die sauren gurken, aber alles was so süßsauer ist ist lecker. bei ist es auch der weisskrautsalat.

6

Bei mir waren es letztens Oliven gefüllt mit Frischkäse und hinterher Schokopudding ....soviel zum Thema Klischee :-)

7

Ich würde allein schon wegen des Matjes-Brötchens, das ich mir notfalls von einem Taxi nach der Geburt in den Kreißsaal liefern lassen würde, das Baby gerne heute noch bekommen....
Bei so einigen Sachen, die man nicht essen soll, bin ich schwach geworden. Aber rohen Fisch und rohes Fleisch habe ich gemieden.
Hauptsache deftig und salzig und sauer. Jamjam. Saure Gurken sind super!

8

Bei mir sind es Salzgurken

9

hehe, guten hunger !

bei mir war es genau anders rum ich esse unschwanger offenbar ungewöhnliches und schwanger nur normal....

in der regel esse ich gerne
pomes mit senf
erdbeeren mit tzaziki
joghurt mit salami
eier mit tabasco und knoblauch
usw.

nur als ich schwanger war fand ich das plötzlich dermaßen wiederlich das ich allein bei dem gedanken hätte brechen können.

freu dich das du hunger auf gurken und nicht auf schokolade hast, gurken sind eindeutig besser für die figur und deinen blutzuckerspiegel ;-)

LG

10

Hi,

also bei mir ist bei der 3 SS auch komisch, bei nr 1 habe ich liebendgerne erdbeeren mit Zaziki gegessen gabs jeden Tag udn war furchtbar lecker( seitdem nicht mehr) und pommes und brathähnchen. Bei nr 2 hatte ich so gar keine gelüste nur durften es keine nudeln sein- es ging nur kartoffeln.
Jetzt bei nr 3 ist es ganz komisch auf das wo ich heißhunger habe udn dann esse kommt postwendend wieder. Aber ich steh uf Knoblauchgurken- mein Mann allerdings nimmt dann abstand und die Tochter ißt sie auch mit, grins.
ansonsen esse ich eher weniger , bloß kein süßes das mag ich gar nicht

lg

Top Diskussionen anzeigen