Umfrage zu Blutungen in der Schwangerschaft

Huhu,

ich möchte gern mal eine Umfrage starten, da hier immer wieder von Blutungen die Rede ist und ich gern mal nen statistischen Wert hätte...

Danke!

Hattest Du Blutungen in der Schwangerschaft?

Anmelden und Abstimmen
1

In der 1. Ss nicht, jetzt 1x in der 7. Woche

2

Ab 4+5 bis 7+5 durchweg braune SB.

3

1 SS ja in der sechsten woche

2 SS nein
3 SS nein

4 SS ja von anfang bis zur elften Woche (teils auch mit richtig viel und Schwallartig)

Hatte bis jetzt noch keine Fehlgeburt und habe 3 gesunde kids und baby nummer 4 im Bauch (12 ssw)

Viele liebe Grüße Christina

4

Also ich hatte eine einzige Blutung. Es war in der 10.ssw - hellrot, frisch, viel! Das Blut kam von einem Hämatom. Krümel hat sich fest gekrallt :)

5

1. SS: frisches Blut - leider endete diese in einer FG - 10. SSW

2. SS: frisches Blut - doch diesmal kam es von der tiefliegenden Plazenta - bin mittlerweile in der 17. SSW

6

Moin!

Frisches Blut, ca. in der 11. SsW, verursacht durch eine Ektopie am MM...
und in 29 Tagen ist ET...

#winke

7

Danke Ihr Lieben, mit diesen Zahlen (relative Gleichverteilung) hatte ich nicht gerechnet... Interessant... Könnte daraus gleich die nächsten 3 Umfragen machen...
aber gut - man soll es ja nicht übertreiben...

Also DANKE!!!

Top Diskussionen anzeigen