Wie waren eure Mädchen-Outings?

hey,

wann und wie habt ihr euer mädchen-outing bekommen?
war gerade beim FA bei 17+3 und wir haben bisschen länger gesucht, mein gefühl war ja immer mädel , und dann sagte sie ja da sind die drei striche.. schamlippen.
hattet ihr auch 3 striche. habe leider kein beweißfoto.

wir bekommen ein mädel :-) und haben schon einen kleinen jungen . juhu

1

Also das wie ist leicht beantwortet: ultraschall!

Wann: ab der 17.woche. Da ich alle 3 Wochen beim FA bin plus ultraschall ist es auch ziemlich sicher, denn es waren immer nur schamlippen zu sehen und kein Schniepel ;-)

2

ultraschall ist klar, bei mir ja auch
sie sagte auch immer zu mir ich sehe kenen schnipel und bei nr. 1 konnte sie es schon in der 16. ssw erkennen. da hat sie sich aber noch nciht fest geäußert nur den verdacht und heute bestätigt.

4

Ich denke mal dass der Schniepel schon gut von der NS zu unterscheiden ist, der ist ja kurz und hat ein Ende. Übersehen kann man den, aber einen hinzaubern wo keiner ist stell ich mir schwer vor. Auch wenn so früh alles möglich ist da sich die Geschlechter noch ähneln.

Aber ich denke mal dass es recht sicher ist wenn der FA das sagt.

Ich weiß nur wir es bei mädchen aussieht. Da ist einfach...nix :D

3

Huhu :-)

Bei uns war's das erste mal bei 22+0 mit 90%iger Sicherheit. Beim zweiten mal war's in der 24+ irgendwas Woche einfach per Ausschluss weil kein Penis zu sehen war. Da saß sie allerdings ein bisschen komisch im Bauch und jetzt bei 27+3 recht eindeutig.
Also wir gehen jetzt einfach mal von einem Mädel aus und hoffen das es morgen nochmal bestätigt wird. Habe einfach auch schon zu viel von Leuten gehört bei denen das outing am Ende doch falsch war #zitter

Liebe Grüße #sonne

5

Bei der Feindiagnostik in der 24. SSW. Und es war 100%ig richtig.

LG Jeanette mit Josephine (2 3/4 Jahre) #winke

6

Bei meinem Arzt gab es in der 24. Ssw zum ersten Mal die 3 Striche zu sehen und danach beim 3D-US dann direkt die Schamlippen. Guck mal in meiner VK

7

Mein FA tippte in SSW 12 auf ein Mädchen und 2 Wochen später immer noch. Das bestätigte sich dann durch eine FWU. Ich habe die 3 Striche nicht gesehen, aber die sollen ja bei Mädels da ein. Er sagte nur immer, dass er die Schamlippen sieht. Glückwunsch.

8

In der 20 SSW, beim erweiterten Basis US sagte er mir plötzlich:"... diesmal bekommen Sie eine Tochter." wo ich doch 100 % sicher war einen Jungen zu bekommen. Er zeigte mir in 2 D die 3 Striche und in 3D konnte man alles auch recht gut sehen.

In der 23.SSW gab es dann ein 3D Bild (siehe VK) von dem eindeutigen Outing und es hat sich in der 26.SSW auch wieder bestätigt das wir 100 % eine Tochter bekommen. #verliebt

9

Huhu #winke
Bei 15+1 hat mein Doc schon gesagt, sehr sicher Mädchen! Nun bin ich 30+5 und es ist immer noch ein Mädchen #verliebt

10

schau malo im Club "Outingbilder" vorbei, da kannste vergleichen ;-)

Top Diskussionen anzeigen