Verschiedene Frauenärzte während der Schwangerschaft

Hallo an Alle!

Ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage an euch. Ist vielleicht jemand von euch bei unterschiedlichen Frauenärzten während der Schwangerschaft gewesen und gab es da irgendwelche Probleme?
Ich bin nämlich gerade zwei Monate in Hessen und wohne eigentlich in Schleswig Holstein und wie es nun mal kommt, habe ich am Wochenende ein (na gut, es waren 2 ;-) ) Schwangerschaftstests gemacht, die positiv ausgefallen sind.

Habe mir dann heute hier einen Arzt gesucht um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Ist auch alles wunderbar :-D
Bis Ende November bin ich jetzt noch hier und danach wieder zu Hause, wo ich dann natürlich auch meinen gewohnten Frauenarzt aufsuchen werde.

Entschuldigt den langen Text ;-)
Ganz liebe Grüße

1

Hallo,

das dürfte keinen Ärger geben.

LG

Candygirl

2

ich hatte 4
einen in berlin vor den umzug,dan war in der zeit wo ich bei meinen eltern war etwas.
da war ich dort beim f.a
dan,nach den umzug in der neuen stadt und als der mich ,weil ich mir eine hebi suchte aus der kartei geworfen hat musste ich mir schon wieder einen neuen suchen.

probleme hat nur eine gemacht,als ich einen termien zum 2u schall
wollte neine die sprechstundenhilfe.nei in diesen quartal nicht mehr.
sie waren ja schon vor 2wochen beim frauenarzt.
sie arbeiten ja auch nicht umsonst.
die hat mich nie wider gesehen,eine schriftliche beschwerde über diese person habe ich auch eingereicht

3

Ich war auch bei mehreren Ärzten/Ärztinnen. Es gab keine Probleme bei der "Verwaltung". Bin allerdings privat versichert, kann nicht abschätzen, ob es u.U. daran lag.

Einziges Manko, die Waagen waren deutlich(!!) unterschiedlich und es gab dann merkwürdige Gewichtskurven ;o)

4

Hallo

da wird es keine Probleme geben!

Aber wieso wartest du nicht noch die 3-4 Wochen ab, sehen wirst du jetzt eh noch nichts!?

LG

5

Danke erstmal für die Rückmeldungen. :-)

Ich war heute beim Arzt, weil ich so unglaubliche schmerzen auf der einen Seite hatte. Man konnte allerdings auf dem Ultraschall auch schon was erkennen. Nächste Woche habe ich meinen nächsten Termin, da soll man das herzchen schon schlagen sehen :-)

Top Diskussionen anzeigen