Darf man Waldmeister Limo trinken?

Hallo, blöde Frage und evtl schon zu spät. Hab nun schon eine halbe Flasche Waldmeister Limo getrunken (leeeeecker) nun frage ich blödi nun schon ob man Waldmeister in der ss überhaupt trinken darf?

Sry für die vielleicht evtl blöde Frage;)

1

Hm, warum sollte man das denn nicht trinken dürfen?

Gut, sollte man halt generell wegen dem Zucker nicht übertreiben, aber sonst?!

LG #winke

3

Weis auch nicht warum ich darauf komm:) irgendwie war das auf einmal im Kopf der Gedanke;)

Ja das ist mir schon klar das man es mit dem Zucker nicht übertreiben soll aber ich liebe Waldmeister und hab mir heute aus lauter Frust mal ne ganze Flasche Limo gekauft. Muss ja auch mal sein;)

5

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das ohne Bedenken trinken kannst.

Andere essen zwischendurch Schoki und du trinkst halt Waldmeisterlimo :-).

weiteren Kommentar laden
2

bitte packt nicht noch etwas auf die Liste von Dingen, die man nicht essen darf!

4

Macht ja keiner oder? Ich wollte es einfach nur wissen

7

Da ist doch eh nur Aroma drin? Weil echter Waldmeister macht einen seeehr schweren Kopf. :-)

8

Ok Super danke. Weis eh nicht wie ich darauf gekommen von :)

9

in der ss ist nur friches quel wasser erlaubt;-):-p
nein,in der brause ist eh nur aroma,man sollte es nur nicht übertreiben wegen den vielen zucker
aber sonst,guten durst

10

Das Quell Wasser muss dann aber nochmals gereinigt werden und noch gesegnet sein oder? :P

Bin eh schon wieder auf Wasser umgestiegen war mir nach der halben 1,5l Flasche doch etwas zu viel ;)

11

ich hoffe es war auch baby wasser und segnen schadet nie#rofl

weitere Kommentare laden
13

Klar, ist halt Zucker und Chemie, das ist in keiner Lebenslage gesund. Aber solang du das Zeug nicht massenweise und jeden Tag säufst, schadet es deinem Baby sicherlich nicht.

Top Diskussionen anzeigen