38. Ssw, Erkältung, Schmerzen und keine Lust mehr

Hallo ihr Lieben mitschwangeren #winke

bin heute 37+5 und mag nicht mehr... muss einfach mal ne Runde jammern :) #heul #schwitz

Meine kleine Bauchmaus ist das größte Geschenk was mein Mann mir machen konnte... ich bin stolz wie Oscar und eigentlich mehr als glücklich doch ich mag nicht mehr...

Habe mir nun eine dicke fette Erkältung eingefangen, welche die üblicen Leiden von Husten, Schnupfen und Kopfschmerzen mit sich bringen... dazu hab ich so schmerzende Hände... bin ja wirklich lange verschont worden in der SS dafür kommt nun alles auf einmal. Und das Kapaltunnelsyndrom ist ja schlimmer als ich es mir vorgestellt habe... wenn man weder mit nem Messer etwas schneiden kann geschweige denn eine Teekanne halten. :-[ Aber wie wir ja alles wissen nützt jammern nicht viel... :) ich versuche schnell wieder gesund zu werden um für die hoffentlich baldige Geburt fit zu sein... denn wir warten schon sooo sehnlich auf unseren kleinen Engel. #schmoll

Sie ist sehr groß und schwer und daher hoffe ich das es bald los geht, ich weiß, die kleinen brauchen ihre Zeit... aber ich halte mich an die angeblichen Tips von wegen Akupunktur , Sex und Ingwertee.... hihi man muss sich nur einbilden das es hilft. #rofl

Ich hoffe, das ihr mit etwas weniger Schmerzen durch die letzten spannenden Wochen kommt. Wünsche euch eine tolle weitere Kugelzeit :)

Viele liebe Grüße aus dem Norden

Isabell mit klein Emily im Bauch #verliebt

1

#winke Hu-hu,
bin heute zwar erst bei 34+2 angekommen, doch da es ja nicht meine erste Schwangerschaft ist, kann ich dich sehr gut verstehen....:-)

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch ab der 30.SSW nur noch körperliche Probleme gehabt...:-( Sommergrippe, schmerzen durch schwangerschaftsrheuma tja und dann kam auch noch das ich 2 mal im KH lag (einmal davon weil ich vorzeitige Wehen hatte und das andere mal weil ich dachte ich schaffe alles alleine im Haushalt und bin dabei die Treppe hochgeflogen so das ich mir den Wäschekorb mit der nassen Wäsche in den Bauch gerammt hatte)... Doch zum Glück ist bei beiden Aufenthalten alles gut ausgegangen und der Spontanen Geburt stand zum ende hin nichts mehr im Wege.

Letztes Jahr hatte ich dann wieder einen positiven SST machen dürfen, doch diese Schwangerschaft endete leider in einer sehr späten (aber noch rechtzeitig) erkannten ELSS...:-(

Diese Schwangerschaft ist auch für Uns etwas ganz besonderes, da mein Mann zum ersten mal gleichzeitig leiblicher Vater wird.:-D

Bis jetzt werde ich nur Nachts vom schlafen abgehalten da entweder der große Bauch im weg ist oder ich Sodbrennen bekomme - und Tagsüber im sitzen mir Unser kleiner Mann gegen die Rippen drückt das dann so richtig schön brennt...#gruebel

Du hast es ja bald geschafft - und ich wünsche dir das Du bis zu Eurem großen Tag dann wieder fit bist!! ;-)

Ich selber habe noch so ca 5 Wochen bis zum Stichtag - wobei ich hoffe das es ende der 38. Anfang / Mitte der 39. SSW los geht - da Wir unseren kleinen Mann dann endlich in die Arme schließen dürfen!!

Unbekannterweise las ich Dir noch Lg da!#winke franzi & der kleine sehr aktive Benjamin im Bauch!

2

Hallo ihr Lieben,

danke für die tolle Nachricht.... gestern hatte ich noch gut zu kämpfen, wurde von meinem Mann daher heute genötigt zum Artz zu gehen... CTG schreibt keine Wehen, kann sein das die Schmerzen kommen weil mein Körper arbeitet und sich auf die Geburt vorbereitet oder das Gerät die eichten Wehen noch nicht schreibt durch die Fettschicht... bin nicht gerade eine Gazelle, sie sagte bei schlanken Frauen schreibt das Gerät viiiel früher.

Nunja... Köpfchen sitzt mitlerweile aber ganz fest, der Gebährmutterhals ist verkürzt und Muttermund ist noch zu... es kann laut meiner FA nun jederzeit los gehen, aber sie denkt, das die kleine noch wartet bis mein Körper Fit und damit bereit für die Geburt ist. Bin nun mächtig aufgeregt wann es wohl los geht... kann es kaum erwarten..

Ich hatte drei FG und für uns ist das nun alles so wow und aufregend und einfach toll :)

Geht deinem Schatz bestimmt auch so wo es nun das erste mal sein eigenes ist, auch wenn die Männer die ersten Kinder wie eigene Behandeln und aufnehmen ist es ja doch immer nochmal was anderes...

Ich wünsche dir eine tolle restliche Zeit... pass gut auf euch auf und hab eine möglichst schnelle schmerzarme Geburt...

Viele liebe Grüße

Isabell und Emily inside :)

Top Diskussionen anzeigen