5.Monat und jetzt schon immer so schnell aus der Puste???

Hallo zusammen,

also es ist meine 2.ss und ich bin jetzt im 5. Monat. Habt ihr das auch so früh, dass ihr so schnell aus der Puste seid??? Ich bin deswegen total genervt. Ich wohne aufm 4.Stock, Dachgeschoss ohne Aufzug. Muss die Treppen manchmal 3 mal am Tag hoch und runter laufen und ich kann das langsam (jetzt schon) nicht mehr. Ich war eben mit meiner Tochter einkaufen, hatte links und rechts ne schwere Tasche, ich schaffe das kaum noch!

Wie soll das werden wenn ich erstmal im 8. und 9. Monat bin? #schock#schock Hilfe!

Ausserdem wenn ich immer so aus der Puste bin (auch z.b. wenn ich mich im Gehen unterhalte) dann wird mein Bauch immer so hart und das ist echt unangenehm :-(

Jetzt musste ich mich erstmal hinlegen, der Einkauf ist noch nicht ausgepackt #rofl

Hattet ihr das auch so früh?? Hab auch schon ordentlich Bauch, falls es irgendwie daran liegt #kratz

Danke und LG Maria

1

Aus der Puste bin ich auch, aber hart wird mein Bauch nicht. Meine Beine werden beim Treppen steigen auch immer so schwer. Tja, meine zusätzlichen 4 Kilo machen sich halt bemerkbar. Und das Wurmi, was sich so nach und nach Platz im Bauch verschafft...
LG
Trine

3

okay :) ja mein FA meinte, ich soll wieder Magnesium nehmen. Er war jetzt aber auch nicht beunruhigt, als ich ihm davon erzählt habe das mein Bauch hart wird, deshalb habe ich mir erstmal nicht schlimmes dabei gedacht.. hmm

2

Hallo:-)

Das kann schon sein,dass du schnell außer Atem bist. Die Gebärmutter wächst stetig;-) Ich bin in der 19SSW mit Twins SS und wohne auch im vierten Stock. Also ich verfluche die Treppen;-) Leider müssen wir ja hoch;-) Tragen wird uns keiner:'(

Lg zicki

4

Oh du arme :-) das ist echt mies mit den Treppen.. :-[ mir graut es jedesmal davor und man überlegt sich 3 mal ob man wirklich raus geht ;-)

Naja, da müssen wir durch hiih

5

Hallöchen, komm mir jetz komisch vor hab das aber auch schon ca. eine Woche dieses aus der Puste sein und ich bin grad mal in der 9. SSW O.O
LG