woran habt ihr gemerkt das ihr schwanger seid??

hii wollte mal fragen woran ihr gemerkt habt das ihr schwanger seid...? und wann habt ihr es gemerkt wann hattet ihr erste anzeichen??
würde mich einfach intressieren :)

lg und danke schonmal für eure antworten..

1

Am positiven test;-) hatte keine Anzeichen außer dann leicht empfindliche brustwarzen.

Lg fia 34. Ssw

2

Lustig habe gerade die selbe Frage gestellt (fast)

3

an der zweiten Linie auf dem Schwangerschaftstest ;-)

4

am test ;) die richtigen anzeichen wie brustspannen, ÜBELKEIT, müde kamen genau eine woche nach dem positiven test.

7

Die frage ist doch wie kam es dazu das ihr ein test gemacht habt macht man doch nicht einfach so? Also ich habe es in der sechsten woche festgestellt da ich mich immer zu übergeben habe schwangerschaftstest war übrigends negativ den ich bei meinen hausarzt gemacht habe sie hat mich dann trotzdem zum fa überwiesen und da kam das dann raus

8

achso ehm ja, das war bei mir ne lustige geschichte. ich hatte den monat garnicht damit gerechnet! meine freundin versuchte auch schwanger zu werden, sie hatte dann auch nen positiven test in der hand. und da sie noch einen test übrig hatte, meinte sie "mach doch mal nen test, stell dir vor, bist auch schwanger" ich meinte nur "neee aufkeinenfall, weiss nich mal wann mein ES war usw"

naja hab den test dann aus spaß gemacht und er war dick und fett positiv :) übrigens geschätzt an ES+9 oder 10 schon :)

lg maria

weitere Kommentare laden
5

Ich hab es gemerkt, weil ich nichts gemerkt habe;-) Ich hatte also keine Anzeichen, dass die Mens kommt, keine Unterleibsschmerzen, kein Ziehen in der Brust und die Blutung kam nicht. Der Test war dann positiv. Schwangerschaftsanzeichen kamen erst ein, zwei Wochen später oder so.

10

Exakt wie bei mir :-) es war sehr auffällig ohne die PMS die sonst immer da waren ;-)

6

Durch ausbleibender Regel und einem Test. Alle anderen "Anzeichen" hätten auch genauso gut PMS sein können :)

12

Mir war ständig schlecht und ich war immer ausser Puste....:-)

13

Ich hatte das im Gefühl... Als ich vorm NMT getestet hab und der Negativ war,glaubte ich das nicht. Mein Gefühl sagte mir,du bist hundert pro SS...Zwei Tage später war der Test positiv...Das auch noch mit Zweien.

LG zicki +19SSW twins

15

Mir war häufig schwindelig und wenn ich hungrig war, dann war das Hungergefühl so stark, dass ich SOFORT was essen musste. Brüste haben sich auch etwas verändert angefühlt, aber nicht so sehr wie in der ersten Schwangerschaft, da ich zurzeit noch mein erstes Baby Stille. Ach ja, ich hatte auch leichte Unterleibschmerzen.

Top Diskussionen anzeigen