8. ssw und total erschöpft!

Hallo ihr :)

Also, dass eine Schwangerschaft einen so mitnimmt hätte ich NIE gedacht! Mit mir ist schon seit Tagen nix mehr anzufangen...bestehe nur noch auch Übelkeit, Müdigkeit, schmerzenden Brüsten und Blähungen *hahaha*
Ich kann mich zu nix aufraffen und bin nur noch Platt!!! Außerdem schmerzen meine Beine so und meine Hände sind morgens immer angeschwollen, Wasser?
Geht/ging es euch zu dem Zeitpunkt auch so? Habe schon das Gefühl, dass es nicht mehr normal ist :o

Lg (7+2)

1

Mir geht's ähnlich. .wobei ich zwecks Hämatom in gebährmutter eh mich schonen soll..bin aber auch ungenießbar. .Übelkeit. .müde. .lustlos..etc

2

Hey ihr 2 ... Mir geht es genauso wie euch....schlapp müde übel lustlos schlechte Laune Joah ich glaub das reicht ;) bin jetzt 7+3 und hoffe Es wird bald besser

Top Diskussionen anzeigen