Solarium in der Schwangerschaft???

Also mal ne frage ich bin in der 9 SSW und geh eigentlich regelmäßig ins Solarium. Hab auch beim FA nachgefragt der sagt ich kann ohne risiko weiterhin hingehen. Meine freundin ist auch Schwanger ihr FA sagt aber man soll den Bauch abdecken. Geht einer von euch auch ins solarium kann mir jemand helfen? Wäre super nett!!
LG Silke#kratz

Hallo Silke

also ich bin auch ein regelmäßiger Solariumgänger, aber als ich zum erstenmal schwanger war habe ich es eingeschränkt und bin nur alle 14 tage einmal gegangen, es hat mir und auch dem Wurm gut getan,, wenn du es nicht übertreibst, könnte nichts passieren.

LG andrea#blume

Also meine FÄ hat mir gesagt,man darf ins Solarium gehen,allerdings nicht übertreiben (nicht in den Turbobräuner für 30 min.),1-2 mal die Woche wäre okay.....In anderen Ländern ist es immer heiß und dort wären Schwangere ständig der Sonne ausgesetzt.
Wünsche viel Spaß beim Bräunen
LG Cathey#sonne

Ich bin eigentlich auch eine die ständig im Solarium war, einmal die Woche mindestens.
Dem baby zuliebe hab ich derzeit lieber eine gesunde Kellerbräune, d. h. ich seh aus wie ne Kalkleiste *heul*
Aber was tut man nicht alles :-)
LG DANI (15+6)
www.sahnefoto.de

Top Diskussionen anzeigen