Antiphospholipid-Syndrom

Hallo Mädels, ich habe oben geschriebene Krankheit und bin nun in der 7 SSW. Seit ein paar Tagen ist mein Bein ( das vor den Medis immer stark kribbelte und unruhig war) wieder schlimmer. Seit ich Heparin spritze war das eigentlich weg. ´Meine Frage:

Gibt es hier jemand die diese Krankheit auch hat und in der SS recht schnell das Heparin hochdosieren musste.

Mom nehme ich ASS und Clexane 40 möchte aber später, sollte sich in der bisher lehren FH doch noch was finde, die Dosis gerne erhöht haben. Meine nächste BT ist erst ende nächster Woche und dann müsste ich ja noch mind. 2 Wochen auf das Ergebnis warten. Nach 3 FG´s ist mir das Risiko zu hoch denn 3 Wochen in denen evtl.was nicht ok ist ist mir definitiv zu lange bei meiner Vorgeschichte. Das mein Bein schlimmer wird zeigt mir ja das sich etwas verändert oder?

LG Betzy

1

Hi, bei der ersten SS wurde bis 40 dosiert. In dieser SS haben wir mit 40 begonnen, und sind jetzt bei 60 angekommen. Ich bin jetzt in der 34 SSW. Meine Ärztin kontrolliert alles regelmäßig. Da muss ich aber höchstens drei Tage auf die Ergebnisse warten.

LG sternchen3003
33+2 SSW

4

Mein HA hat jetzt so en Quicktest oder so gemacht da bekomm ich morgen das Ergebnis da ich heute wieder früher und morgen 2x spritzen soll weil er sagt wenn es mir gestern geholfen hat speift er auf die Aussagen der anderen Ärzte die die Hände in den Schoß legen, und wir versuchen es.

Das macht Hoffnung.

Alles Gute

2

Hi,

Habe auch Antiphospholipidsyndrom. Aber ich spritze Fragmin p forte 5000 einheiten. Nehme noch zusätzlich ASS 100. Bei mir sind die Cardiolipin-Antikoerper erhöht. Und bei dir?

3

Da ich da noch absoluter Leie bin und ich soviel Imput mom habe schreibe ich Dir mal die Werte die das Labor bemängelt hat

Plasminogen Aktivität 111 Norm 70-110
T Zellen(CD3+) 84 Norm 55-80
T Helfer Zellen (CD3+CD4+) 59 Norm 31-53
Cardiolipin-AK-IgG 32 Norm <10
Die selben nur IgM sind ok was auch immer das ist bzw wo der Unterschied ist. Bin damit echt überfordert.
Ich nehme auch ASS