outings 17 ssw (16+0) vorsicht lang !!

Hallo hatte am 21.10 ja bei 16+0 mein Fa termin und ich war gespannt was sie vielleicht sieht ,
alles war ok Größe,gewicht alles zeitgerecht bloss als ich fragte ob man was sehen könnte was es wird schaute sie nach und meinte :,, Naja ich tendiere zum Mädchen da es bei jungs in der woche meist länger ist und da die geachlechtsnospe im moment nicht viel verrät, wir warten bis zum nächsten termin ab ob es weg geht oder länger wird ."
Naja habe einen jungen und der war sehr zeige freudig und die Mädels ließen sich auch recht früh outen ( 16 ssw und 17 ssw )
das es wirklich Mädchen sind

nun meine frage :

Habt ihr outing bilder aus der 17ssw von jungs und Mädels und wer hatte noch die Geschlechtsknospe dran und war auch ein junge ? Oder wo der pipimann recht klein war vom baby ?

1

Herzlichen Glückwunsch erst eiinmal ;)

Also ich meine bei mir war es 16+4 oder 5 als meine FA mir sagte das ich einen kleinen Jungen bekomme und das habe selbt ich als leihe gesehen die hoden waren unübersehbar den Pipimann selber haben wir nicht gesehen.

aber spätestens beim nächsten US werdet ihr es sicher eindeutig sehen wenn der oder die Kleine mitmacht ;)

Ich drücke die Daumen ;)

2

Hey

ich hab ein jungenouting von 15+5 drin.wurde bisher mehrmals bestätigt.
lg fia 33. Ssw

3

Schau doch mal im Club "Outingbilder" rein. (Einfach oben in der Suchfunktion eingeben.
Da kannst du unter den "Fotos" ne ganze Menge Bilder sehen.
Viel Spaß beim Stöbern und Vergleichen

4

Hallo!

ich habe leider keine Bilder, aber mir wurde auch in der 17.ssw gesagt, dass es eher nach einem Mädchen aussieht, wir aber noch nichts in rosa kaufen sollen, weil der Arzt noch einmal drauf schauen will, bevor er es sicher sagt.

So, gestern waren wir wieder beim FA, in der 21. ssw und als er hingeschallt hat, hab ich sofort erkannt, dass das definitiv kein Mädchen ist. Also wir bekommen doch einen Jungen. #huepf

Dabei wollte ich am Freitag das Zimmer schon gelb-rosa streichen #hicks das werden wir wohl noch mal überdenken :-p