Ist bei euch der Bauchnabel rausgeploppt - wenn ja, wann?

Hallo zusammen,

würd mich mal interessieren, ob und wann bei euch der Bauchnabel "rausgeploppt" ist ;-)

Hab mit meinem Freund ne Wette laufen - ich sag, mein Bauchnabel kommt nicht raus, er sagt: und ob der rauskommt.

Schaun mer mal!!#wm

Liebe Grüße
Ute (25SSW)

1

hi

meiner kam so ca. 28ssw klangsam raus, jetzt habe ich ein monsternabel;-)

lg jen

2

Hallo!

Ich bin leider noch lange nicht soweit und warte erst mal drauf, dass mein Bauchi überhaupt wächst!

Dumme Frage, wenn der Nabel mal rausgeploppt ist, geht er dann von selber wieder rein, nachdem man entbunden hat??

Gruß
Katja
14+6. SSW

3

Hallo,

also meiner lässt sich langsam blicken#hicks. Nun hab ich noch bis nächsten Monat, mal gucken ob sich der Nabel noch ganz raus traut#hicks

Lg
Katy 33SSW

5

hi katja

ja er geht wieder rein...

ist so das das baby so groß ist um die zeit und wenn es hinter dem nabel liegt, er halt rausstülpt...


lg jen

4

Mein Nabel ließ sich so in der 25. SSW abends das erste Mal sehen. Jetzt bin ich in der 31. SSW und er ist tagsüber auch so. Aber noch nicht komplett ausgestülpt, mehr so "ebenerdig" mit dem Rest des Bauches.

6

Hallo,
kommt der bei jeder raus?

Lg. Claudia 28+2ssw

9

es muss nicht sein, dass er rauskommt...


habe von natur aus eigentlich ein so tiefen nabel, dass man eine socke drinne verstecken kann#freu

mich hats auch gewundert,. dass er bei mir soweit rauskommt#kratz


lg

weiteren Kommentar laden
7

Bin jetzt 36 SSW und mein Nabel ist immer noch tief ... hoffe das bleibt auch so, ich finde das nämlich nicht so schön, wenn sich unter den leichten Sommer-T-Shirts der Nabel abzeichnet. Aber meiner ist von Natur aus schon sehr tief gewesen.

Liebe Grüße
Mausebiene :-)

8

ich hatte gehofft, es würde nicht passieren! naja, er ist nicht richtig rausgeploppt, sondern nur ein stückchen nach aussen gekommen- bis jetzt. hm, das muss irgendwann in den letzten wochen so gekommen sein. weiß gar nicht mehr, wann......

ich drück die dauemn für deine wette #wm

bye
ina 38.ssw

10

hallo ina,

ich hoff ja auch, dass meiner NICHT rausploppt!!

Bin rund um den Nabel irgendwie ziemlich empfindlich, und allein der Gedanke, dass der da raussteht und ständig am Shirt rumwetzt..#schock

12

Hallo Ute,

bei mir kam der Bauchnabel scho ganz früh raus, ca. in der 16. SSW. Aber ich hatte schon immer einen Bauchnabel der etwas rausstand. Wurde demals bei meiner Geburt wahrscheinlich zu weit draussen abgeschnitten#hicks

Liebe Grüsse

Isa1707 & #baby - boy 33 SSW.