extremes Schwindelgefühl 6.ssw Hilfe!

Hallo!

Bin in der 6.Ssw und heute morgen kam ich nicht aus dem Bett,immer wenn ich meinen Kopf gehoben habe hat sich alles gedreht und ich hatte das Gefühl,als wenn ich mich übergeben muss und dann abklappe...
Es wurde etwas besser,allerdings bin ich,als ich meine Tochter in den Kiga brachte,fast vor Ort umgekippt-zumindest hatte ich das Gefühl,weil mir sooo schwindelig war.

Hatte das hier jemand?Was kann man dagegen tun?Ich muss ja morgen auch zur Arbeit...:-/

Liebe Grüße

1

Wilkommen im Club #schmoll
Ich habe das seit Anfang der 5. Woche. Nehme täglich Eisen zu mir und es hat sich jetzt im laufe der letzten Tage gebessert. Allerdings kämpfe ich weiter mit täglichen Kopfschmerzen.
Scheint wohl die Hormonumstellung zu sein. Da hilft nur abwarten....

Alles Gute!

LG
Sonja 5+0 SSW

3

weil ein Eisenmangel festgestellt wurde oder vorbeugend?Was nimmst du denn ein?

4

Hatte in meiner ersten SS Eisenmangel, Da war auch mein Kreislauf im Keller. Jetzt wo ich merke dasselbe geht von vorne Los nehme ich ihn einfach wieder. Meine FA meinte auch, gute entscheidung. Beim nächsten Termin bekomme ich dann das Ergebnis der Blutwerte. Aber schaden kann es nicht ;-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

willkommen im Club. Hab ich seit 4+0 SSW auch und bin komme am Montag in die 8 SSW und ist nur etwas besser. Die Übelkeit begleitet mich auch, aber dank nux vomica kann ich mal 1-2 Std. auf den Beinen sein. Muß mich immer mal wieder hinlegen wg. Schwindel.

Habe das echt nicht gedacht, hab 2 SS hinter mir in denen es mir blendend ging.

Lg Nasty

10

Huhu,

habe auch seit der 5 SSW mit starken Schwindel zu kämpfen. Ich habe mich krank schreiben lassen,weil es auf Arbeit gar nicht ging.

Jetzt bin ich 7 + 5 und es lässt ein wenig nach.

LG Sanyy

11

Wenn es so bleibt,muss ich mich natürlich auch krank schreiben lassen,aber erstmal versucht man ja andere Helferchens zu finden :-) Am Montag muss ich eine lange Autobahnstrecke fahre,wenn es allerdings so wie heute ist,kann ich das niemals schaffen bzw riskieren.

Mal sehen.

Liebe Grüße

12

wird dir schwindelig wenn du den kopf drehst, vielleichti n eine bestimmte seite?
ist dein blutdruck ok?

13

Wie mein Blutdruck im Moment ist,weis ich nicht,denke,dass sich der grade ein wenig umstellt evtl. Und das Gefühl ist dann so allgemein da,nicht nur,wenn ich den Kof in eine bestimmte Richtung drehe,dachte auch schon,dass ich vielleicht was eingeklemmt habe....aber es ist ja wirklich nur morgens.Habe mir nun Dextro Energen nebens Bett gelegt und ein Glas Wasser für morgens.

14

na dann kann es sein, das dein kreislauf morgens noch nicht in schwung gekommen ist. also ganz langsam aufstehen. mit dem drink istn e gute idee. trotzdem nochmal einem arzt das problem schildern

Top Diskussionen anzeigen