Welche extremen Gelüste habt Ihr ? Ekel vor was?

Hallo Ihr Lieben,

welche Gelüste habt Ihr so in der 13. SSW?
Also ich meine solche, die einen nicht mehr loslassen, und man jagt wie ein Tiger danach....

Bei mir sind es gerade vietnamesische Sommerrollen.

Bin schon seit 3 Tagen auf der Jagd nach ihnen....

Und Burger üben auch gerade einen extremen Reiz aus...schön mit frischen Pommes ( nicht die vom MCDo.......sondern die teuren in Burgerrestaurants :-) Lecker !!!#mampf#mampf

Andererseits ekele ich mich vor Sachen, die ich gekocht habe , dann am nächsten Tag. Kann nur frisches Essen. Auch wenn es noch so lecker war.

Und Hühnerfleisch geht gar nicht mehr #schrei

LG Candygirl

1

Bin 19. Woche und stehe voll auf Grünkohl. Fast jeden tag koch ich mir das:-D
Was ich nicht mag ist mc und bk.
Kann ich irgendwie nicht riechen:O

3

Lach, Grünkohl :-)

Da ist bestimmt irgendein Vitamin drin, das Du dringend brauchst.

Bekomme ich auch gerade Lust drauf.#mampf

5

Hehe das kann sein:-)
Dann aber ganz schön dringend:-D

weiteren Kommentar laden
2

Huhu, Pommes vom mc donalds gehen bei mir gar nicht, auch die letzte Ss nicht, die frischen nur manchmal.

Derzeit am liebsten Geschmack- und so ziemlich geruchsfreies Essen oder frisches, wie Tomaten, Gurken, Mozarella.
Wurst in allen Varianten geht derzeit gar nicht und mit manchen gekochtem habe ich auch Probleme sowie bei Dir mit Essen vom Vortag. Brrrr :*)

LG Tina

4

Bin ich froh, daß es Dir mit dem Essen vom Vortag genauso geht....dachte schon, ich wäre überpienzig geworden ?! :-)

7

Hallo,

wir sind jetzt 26. Woche und richtige Gelüste hatte ich bis jetzt keine.

Konnte zu Anfang der Schwangerschaft nichts gebratenes Essen bzw. riechen. Zum Glück hat die ganze Familie auf mich Rücksicht genommen :-)

Ich hatte vor Wochen mal Appetit auf Gyros. Nachdem ich einen hatte, war auch gut.

8

Ich steh total auf Pommes, egal woher! Aber was mich richtig gepackt hat ist "Kaktuseis" Also das ganz billige Wassereis mit Prickelüberzug :-D

Was kaum noch geht ist Ei...egal in welcher Form. Bäh :-P

9

Das mit den Pommes habe ich auch .......:-)

10

Ganz zu Anfang hatte ich voll Heisshunger auf Mayonaise...
Also gabs auch oft Pommes....aber das war eher
" Mayo mit Pommes" :-)

weiteren Kommentar laden
11

Bei mir war es Kefir. Wir hatten ein Regal im Kühlschrank voll mit Kefir. Es gab Abende wo ich nichts essen konnte weil mir von alles schlecht wurde, außer Kefir. Das hat aber jetzt auch nachgelassen. Mag den Geschmack nach wie vor, aber es besteht kein Heißhunger mehr.

VG S

12

Ich hab seit NMT extrem Heißhunger auf Knusprige Ente mit Gemüse und scharfer Soße von unserem Thai-Imbiss.
Und wie schon in meiner letzten SS auf weiße Schoki mit Knusper von Ritter Sport.

Wirklichen Ekel hab ich eigentlich nicht....es gibt zwar Dinge die ich weniger mag als vorher aber nicht so das ich sie gar nicht essen würde.

Ach und ich bin heute 12+6

Lg Peggy

14

Bin 12+5 :-)

Weiße Krisp.Schokolade...die vom Aldi, da könnte ich mich gerade reinlegen....

Das mit der Ente finde ich witzig :-)

Die armen Enten....

Top Diskussionen anzeigen