Frühschwangerschaft - habt ihr euch schwanger gefühlt?

Guten Morgen zusammen,

Wollte euch mal fragen, wie es euch in der Frühschwangerschaft so ging. Welche Anzeichen hattet ihr? Habt ihr euch da schon schwanger gefühlt? Mein NMT war erst vor 2 Tagen und der erste FA Termin ist erst in 2 Wochen... Ich hab lediglich empfindliche Brüste, sonst nix. Fühl mich irgendwie so gar nicht schwanger... Wenn da nicht meine 3 positiven SST wären, würd ich gar nicht glauben, dass ich schwanger bin...
Wie ging es euch?

1

Bei mir hat es lange gedauert, bis ich mich schwanger gefühlt habe. Dass hatte allerdings Gründe wie Hämathom und Co.Gefuh Erst, als das abgeblutet war und ich mich "sicher" gefühlt habe, überkam mich dieses SchwaGefühl.

Lg

3

Ich habe keine Ahnung was ich da gedrückt habe: "Gefuh". Jedenfalls gehört das da nicht hin. :-D

2

Nie.
Wie soll man sich denn "schwanger fühlen", wenn man in sich einen Zellhaufen trägt, der so klein ist, dass man ihn mit bloßem Auge fast nicht erkennen kann?
Zumal ich außer der fiesen Müdigkeit noch nie Frühschwangerschafts- Beschwerden hatte.

Ich fühle mich immer erst ab dem Zeitpunkt wirklich schwanger, wenn mich mein Kind von innen stupst und mein Bauch schön langsam aussieht, als hätte ich eine Melone im Ganzen verschluckt. ;-)

LG Claudi

5

Naja, andere sprechen von Müdigkeit, Übelkeit, UL-Ziehen etc.

4

Ich hab mich zwar völlig unschwanger gefühlt, wusste aber sofort, dass ich schwanger war. Test hab ich erst eine Woche später gemacht und war positiv. Aber den hätte ich nicht gebraucht.

6

Bei allen 3 Ss fing die Übelkeit erst in der 7. Ssw an, verschwand zwischendurch mal wieder. Das ist aber bei jeder schwangeren anders, du könntest auch 9 Monate keine Probleme haben. Alles gute und LG Tina

7

Huhu;-)
Ich fühle mich heute noch nicht schwanger
(19.ssw)
Hätte ich nicht den babybauch inkl bewegung , würde ich sagen da ist nix:-D
Frage mich wann das Gefühl kommt hehe.

Ist allerdings meine 2. Ss , welche durch das erste ja eh in den Hintergrund rutscht

8

Ich bin heute in der 40. SSW!!! und fühle mich noch immer nicht wirklich schwanger :-p Wenn er nicht strampeln würde und ich dieses Stechen im MUMU nicht hätte, würde ich es ständig vergessen, dass ich ja ne kleine Kugel vor mir herschiebe! :-D

Top Diskussionen anzeigen