Wie fühlt ihr euch 14 SSW ?

Guten morgen ihr lieben,

Meine frage steht ja oben??? Ich fühle mich gut in der 14 SSW :-) hab aber Schlaf Probleme liege oft Stunden lang wach und habe keinen Appetit auf Fleisch! Kennt ihr das???
Ansonsten geht es mir Super :-)
Vlg Anna

1

Guten morgen,

Ich fühle mich gut, ich muss nachts immer was trinken, dashatte ich früher nie.
Ich hab jetzt ab und an mal appetit auf fleisch, vorher haben ich sehr selten gegessen.
Aber im grossen und ganzen ist der appetit noch nicht gekommen, esse nicht sehr viel, aber nehme trotzdem zu

3

Ich stopf mich mAnchmal zu und hab noch nix zugenommen ;-)
Grenzt an ein Wunder :-)

2

Huhu,
Bin ab heute in der 15.ssw
Mir ging es bisher a immer Super. Nur heut is ein komischer Tag.
Lag seit 4.30uhr wach und bin Iwann dank flauen Magen und Unwohlsein auf die Couch gewandert. Da lieg ich jetzt noch, aber in 10min klingelt der Wecker :-(
Vielleicht hilft ne schöne Dusche jetzt dann. Hatte mit schlafproblemen bisher auch gar keine Probleme.
Ansonsten fühl ich mich pudelwohl in der bisherigen ss :-)

Lg schneckl #winke

4

Moin,
Also ich bin ab morgen in der 15. SSW. An sich gehts mir gut. Es zwickt ab und zu noch im Unterleib, die Brüste tun manchmal noch weh, aber die sonstigen Beschwerden wie Übelkeit, Appetitlosigkeit und Schwindel sind weg. Schlaflos bin ich aber leider auch oft. Schlaf relativ früh auf der Couch ein, geh dann ins Bett und bin nicht selten gegen 3 Uhr hellwach. Und extreme Verstopfung. Das ist etwas, was mich sehr belastet, da ich noch nichts gefunden habe, was wirklich dagegen hilft.
Fleisch und Süßes ess ich momentan gar nicht, obwohl ich beides vor der SS sehr mochte. Und zugenommen hab ich bisher auch noch nix.

5

hi..

bin ab morgen in der 16. woche und fühle mich an sich super.. ab und zu etwas sodbrennen, ständig rückenschmerzen (hatte ich aber vorher auch immer mal wieder, da ich eine behinderung im lendenwirbelbereich habe).. und nachts kann ich inzwischen wieder besser schlafen.. das war in den ersten drei monaten sehr schlecht.. war da immer den ganzen tag müde und die ganze nacht hellwach (obwohl ich tagsüber vielleicht nur mal eine stunde geschlafen habe).. inzwischen wache ich dann nur noch alle drei bis vier stunden auf..

mit dem appetit ist bei mir nur kinderriegel.. und die ohne ende.. sonst habe ich nichts an heißhunger attacken oder ekel vor irgendetwas.. :-)

und inzwischen kann ich den bauch auch nicht mehr verheimlichen, da der schon so rund ist.. bin vor ein paar tagen gefragt worden ob ich im siebten monat wäre und als ich dann nein sagte, fragte die person ob ich denn zwillinge bekomme.. und darauf konnte ich dann auch mit nein antworten, ausser eines sollte sich so extrem gut verstecken.. :-)

lieber gruß

noroelle mit bauchzwerg ssw 16+0

Top Diskussionen anzeigen