Flauer Magen--> Schlaflosigkeit

Huhu,
Lieg seit 4uhr wach. Mir is vom Magen her total komisch. So flau und hin und wieder ein Anflug von Übelkeit. Auch hab ich so nen drück im bauch...die 15.ssw fängt ja richtig gut an :-)

Würd lieber schlafen...muss um 8 aufstehen, da Haushalt und ab 11-20uhr in die Arbeit...
Sorry fürs Gelaber...musste grad mal raus :-(

1

Morgen :)

Genau das selbe hab ich auch. Liege seid 4.30 Uhr wach. Wurde von einem Druck im UL Wach und einem flauen Gefühl im Magen.

Ich würde zu gerne einschlafen... Aber das wird wohl nichts mehr !

Zu guter Letzt war ich Grade auf Toilette seid den habe ich ein brennendes Gefühl, denke das ich jetzt eine schöne blasenentzündung habe :(

Naja Damm geht's wohl gleich zum Arzt

LG riencheen die total müde ist !

2

Hey Leidensgenossin :-)
Bin grad auf die Couch gewandert, damit ich meinen nicht noch wecke.
Lass mich bissl vom tv berieseln...
Mir zwickts bissl überall. Aaaber...wenn ich höher lieg geht's bissi besser. Ohje ich hoff für dich nur das beste. Drück dir die Daumen, dass nix is bei dir!

3

Ja ich hoffe auch das alles gut ist.
Habe meinen Grade zur Arbeit geschickt.

Das mit dem TV ist eines gute Idee, kann ja sowie so nicht mehr schlafen !

:)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen